Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Ordnung muß sein !

Weg mit dem Dreck !

por Sturnus Canus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.684' E 007° 54.333' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 21. marzo 2009
 Publicado desde: 23. febrero 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7954
También en la categoría de: geocaching.com 

14 asistió
6 asistiré
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)



 

Da war ich am Wochenende echt geschockt. Beim Besuch von Willkommen in Bingen konnte ich kaum glauben wie die Umgebung sich verändert hat! Also habe ich kurz überlegt.... und hier ist das Ergebnis : Da räumen wir auf. Im Anschluss legen wir noch einige neue Willkommen Caches, die diesen Namen dann auch wieder verdienen !

Vorläufiges Programm:

- Treffpunkt am 21. März 2009 um 10:00Uhr bei N 49° 56.844 E 007° 54.241

- je nach Anzahl der Teilnehmer 1-2h aufräumen

- Verlegung des frischen Gruß

Auf viele Teilnehmer freut sich euer Sturnus Räumus der Graue Star

P.S: Handschuhe, "Prickstöcke" & Tüten zum einsammeln nicht vergessen



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Treffpunkt & Parkplatz (Parking Area) N 49° 56.844 E 007° 54.241
Note:

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ordnung muß sein !    asistió 14x asistiré 6x Nota 2x

asistió 12. mayo 2009 Ortungsdienst han asistido al evento

Accountchange ! Habe heute auf dem Weg zum Wilkommensgruss meinen CITO-Dienst nachgeholt. Hier k?nnte man st?ndig aufr?umen.

Nota 03. abril 2009 Sturnus Canus han escrito una nota

Ich mache dann mal die Tür zu Laughing,

frohes Jagen Laughing !

asistió 21. marzo 2009 ajokoira han asistido al evento

So der Müll ist erst mal beseitigt fragt sich nur wie lange .

Ich versteh manche Leute nicht, die viel Geld für die Müllabfuhr ausgeben und dann ihren Dreck selbst in der Landschaft entsorgen obwohl sie ihn zu Hause abgeholt bekämen.

asistió 21. marzo 2009 Rauchis1904 han asistido al evento

Bei strahlend Sonnenschein war der Dreck schnell Schall und Rauch!

So macht aufräumen Spaß!

asistió 21. marzo 2009 Mountain Bruno han asistido al evento

Sicher, sicher ... Ordnung muss sein! [:D]

Deshalb war auch ich mit dabei [;)]. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und mit so vielen Leuten, war auch das Aufräumen schnell erledigt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno