Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Ordnung muß sein !

Weg mit dem Dreck !

di Sturnus Canus     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.684' E 007° 54.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 21. marzo 2009
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7954
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 partecipato
6 parteciperò
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



 

Da war ich am Wochenende echt geschockt. Beim Besuch von Willkommen in Bingen konnte ich kaum glauben wie die Umgebung sich verändert hat! Also habe ich kurz überlegt.... und hier ist das Ergebnis : Da räumen wir auf. Im Anschluss legen wir noch einige neue Willkommen Caches, die diesen Namen dann auch wieder verdienen !

Vorläufiges Programm:

- Treffpunkt am 21. März 2009 um 10:00Uhr bei N 49° 56.844 E 007° 54.241

- je nach Anzahl der Teilnehmer 1-2h aufräumen

- Verlegung des frischen Gruß

Auf viele Teilnehmer freut sich euer Sturnus Räumus der Graue Star

P.S: Handschuhe, "Prickstöcke" & Tüten zum einsammeln nicht vergessen



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Treffpunkt & Parkplatz (Parking Area) N 49° 56.844 E 007° 54.241
Note:

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ordnung muß sein !    partecipato 14x parteciperò 6x Nota 2x

partecipato 12. maggio 2009 Ortungsdienst ha visitato l'evento

Accountchange ! Habe heute auf dem Weg zum Wilkommensgruss meinen CITO-Dienst nachgeholt. Hier k?nnte man st?ndig aufr?umen.

Nota 03. aprile 2009 Sturnus Canus ha scritto una nota

Ich mache dann mal die Tür zu Laughing,

frohes Jagen Laughing !

partecipato 21. marzo 2009 ajokoira ha visitato l'evento

So der Müll ist erst mal beseitigt fragt sich nur wie lange .

Ich versteh manche Leute nicht, die viel Geld für die Müllabfuhr ausgeben und dann ihren Dreck selbst in der Landschaft entsorgen obwohl sie ihn zu Hause abgeholt bekämen.

partecipato 21. marzo 2009 Rauchis1904 ha visitato l'evento

Bei strahlend Sonnenschein war der Dreck schnell Schall und Rauch!

So macht aufräumen Spaß!

partecipato 21. marzo 2009 Mountain Bruno ha visitato l'evento

Sicher, sicher ... Ordnung muss sein! [:D]

Deshalb war auch ich mit dabei [;)]. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und mit so vielen Leuten, war auch das Aufräumen schnell erledigt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno