Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Ordnung muß sein !

Weg mit dem Dreck !

door Sturnus Canus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.684' E 007° 54.333' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 21. maart 2009
 Listed since: 23. februari 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7954
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Deelgenomen
6 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)



 

Da war ich am Wochenende echt geschockt. Beim Besuch von Willkommen in Bingen konnte ich kaum glauben wie die Umgebung sich verändert hat! Also habe ich kurz überlegt.... und hier ist das Ergebnis : Da räumen wir auf. Im Anschluss legen wir noch einige neue Willkommen Caches, die diesen Namen dann auch wieder verdienen !

Vorläufiges Programm:

- Treffpunkt am 21. März 2009 um 10:00Uhr bei N 49° 56.844 E 007° 54.241

- je nach Anzahl der Teilnehmer 1-2h aufräumen

- Verlegung des frischen Gruß

Auf viele Teilnehmer freut sich euer Sturnus Räumus der Graue Star

P.S: Handschuhe, "Prickstöcke" & Tüten zum einsammeln nicht vergessen



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Treffpunkt & Parkplatz (Parking Area) N 49° 56.844 E 007° 54.241
Note:

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ordnung muß sein !    Deelgenomen 14x Wil deelnemen 6x Opmerking 2x

Deelgenomen 12. mei 2009 Ortungsdienst heeft het event bezocht

Accountchange ! Habe heute auf dem Weg zum Wilkommensgruss meinen CITO-Dienst nachgeholt. Hier k?nnte man st?ndig aufr?umen.

Opmerking 03. april 2009 Sturnus Canus heeft een notitie geschreven

Ich mache dann mal die Tür zu Laughing,

frohes Jagen Laughing !

Deelgenomen 21. maart 2009 ajokoira heeft het event bezocht

So der Müll ist erst mal beseitigt fragt sich nur wie lange .

Ich versteh manche Leute nicht, die viel Geld für die Müllabfuhr ausgeben und dann ihren Dreck selbst in der Landschaft entsorgen obwohl sie ihn zu Hause abgeholt bekämen.

Deelgenomen 21. maart 2009 Rauchis1904 heeft het event bezocht

Bei strahlend Sonnenschein war der Dreck schnell Schall und Rauch!

So macht aufräumen Spaß!

Deelgenomen 21. maart 2009 Mountain Bruno heeft het event bezocht

Sicher, sicher ... Ordnung muss sein! [:D]

Deshalb war auch ich mit dabei [;)]. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und mit so vielen Leuten, war auch das Aufräumen schnell erledigt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno