Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Garibaldi

Bezzecca, Valle di Ledro

door KingfisherTeam     Italië > Provincia Autonoma Trento > Trento

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 45° 53.882' E 010° 43.288' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. juni 2006
 Listed since: 23. februari 2009
 Laatste verandering: 28. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7963
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
175 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ENGLISH: The cache is on a memorial place.
Search first the postazione 5, then the place on the Spoilerfoto!
For a good risotto: (visit link)

DEUTSCH: Der Cache befindet sich an einer Gedenkstaette.
Suche zuerst die Postazione 5, dann den Eingang auf dem Spoilerfoto!
Gutes Essen (besonders Risotto) gibt es hier: (visit link)

ITALIANO: La cache si trova in un posto di memoria.
Cerchi prima la postazione 5, poi il posto dulla foto spoiler!
Un risotto perfetto si trova a: (visit link)

Gecodeerde hint   Decoderen

oruvaq n fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Garibaldi    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 24. september 2012 Luna500 heeft de cache gevonden

Heute Abend, nach einem Wolkenbruch, hier noch einmal vorbei geschaut: sehr, sehr schön hier! - Ich vermute, dass der Cache zwei (dingenskirchen) weiter nach rechts gewanert ist. Habe die Dose aber genau so zurückgelegt, wie vorgefunden.
F-Points +1
Es dankt und grüßt Luna500

Opmerking 28. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 28. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 10. juni 2012 Ammelie heeft de cache niet gevonden

Auf Urlaubsreise am Lago di Ledro wollten wir diesen Cache finden, allerdings ohne Erfolg. Die richtige Stelle wurde anhand des Fotos relativ schnell gefunden, aber ein Cache war dort nicht mehr versteckt. Wir haben daraufhin einen eigenen kleinen hinterlegt (Gebrauchsgegenstand). Vielleicht kann dieser mal wieder durch einen echten ersetzt werden. Die Gedenkstätte ist trotzdem sehenswert

Gevonden 06. september 2009 wuffy heeft de cache gevonden

Hey, mein 100. auf diesem Portal und dann noch ein oc-FTF Cool 

Ohne richtigem Navi gar nicht so leicht - aber dank Ausdauer und guter Beschreibung dennoch gefunden!
Beeindruckende Location! Danke fürs Herführen!

17.20 Uhr - TFTC!