Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pulverturm - Polveriera

door KingfisherTeam     Italië > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 40.299' E 011° 10.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. december 2007
 Listed since: 23. februari 2009
 Laatste verandering: 21. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7989
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
230 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DEUTSCH:
Der Cache befindet sich dort, wo die Aussicht am schoensten ist.

Bitte Vorsicht bei der Bergung und beim Zuruecklegen !!

ITALIANO:

Nel punto della panoramica piu' bella si trova la cache.

Prego fare attenzione durante le manovre di recupero e ripristino della cache !!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pulverturm - Polveriera    Gevonden 27x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Gevonden 06. september 2023 filser1 heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen Besuch in Meran ging es auch auf den Pulverturm. Neben der tollen Aussicht habe ich auch den Cache "Pulverturm / Polveriera - mc50" gesucht und gefunden. Trotz Muggel unauffällig geloggt.

Danke an meranCache fürs Legen und Pflegen des Caches.
Tante Grazie per la Cache.

T4TC Filser1

Gevonden 22. september 2022 Lineflyer heeft de cache gevonden

Fünfter Tag der Sternradtour von/bis Brixen mit Velberlinle. Heute ging es mal ohne Radvon Brixen mit dem Zug nach Meran zum Sightseeing und Wandern.

Das war schon eine Herausforderung mit vielen Muggeln und gutem Versteck.

---
TFTC!
#7856, 13:21Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Gevonden 09. juni 2022 pico69 heeft de cache gevonden

Wanderurlaub in Südtirol, wir freuen uns und versuchen den ein oder anderen Cache auf dem Weg zu suchen, zu finden und zu loggen [:D].
Auf dem heutigen Weg durch die Straßen und Gärten von Meran führten uns an manchem schönen Cache vorbei [;)]. Wir konnten alle Cache-Container mit mehr oder weniger Hilfe der Owner finden und unsere Logs hinterlassen [^].

Besten Dank an meranCache für das Locken an diesen Ort, das Verstecken und Warten des Caches [:D]

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
Pico69

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

Gevonden 13. oktober 2021 WolfKK heeft de cache gevonden

Letzter Cache an diesem herrlichen Tag hier in und um Meran. Nach dem Loggen noch etwas die Aussicht genossen bevor es zurück zum Campingplatz ging.

TFTC Wolf

Gevonden 19. oktober 2019 ludus heeft de cache gevonden

Heute sind wir mit einer Bustour nach Südtirol gekommen. Erste Station war Meran.
Nach einer kleinen Stadt-Runde sind wir über den Kräutergarten hier herauf geschlendert.
Trotz des etwas regnerischen Wetter hatten wir einen richtig schönen Blick über die Stadt.
Der kleine ist ja wirklich super versteckt, hat richtig Spaß gemacht ihn zu suchen.
Gruß aus dem Unterallgäu.
TFTC