Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

3. Stammtisch Kreis Herford / Bünde

door Hucky3000     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 09.107' E 008° 38.771' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 24. april 2009
 Listed since: 23. februari 2009
 Laatste verandering: 06. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC798E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


3. Stammtisch für den Kreis

 

Herford / Bünde
 

am 24. April ab 19 Uhr


"Alter Dorfkrug"


Bünder Str. 221
 

32120 Hiddenhausen

Direkt vor Ort gibt es eine Bushaltestelle der Linie 646 - Herford / Bünde 

Da die ersten beiden Stammtische sehr gut besucht wurden steht dem dritten natürlich nichts im Wege. ;) Beim zweiten Stammtisch konnten insgesamt 50 (!) Besucher gezählt werden. Als ich letzten Sommer das ganze grob geplant hatte habe ich mit so einer Resonanz überhaupt nicht gerechnet. Irre   Mal sehen, ob das irgendwann noch getoppt wird - der Raum hat Platz für 70 Personen.

Dieses mal habe ich den Termin extra auf einen Freitag gelegt, da ich vermehrt darauf angesprochen worden bin. Nun kann endlich auch die jüngere Generation daran teilnehmen, bzw. bis zum Ende da bleiben.

 

Geplant ist wie beim ersten Mal nichts besonderes. Vielleicht hat der eine, oder andere gute Ideen, die man unterbringen könnte. Schön wäre es wenn wieder so viel Coins und TBs wie beim letzten Mal auf den Tischen landen würden. Ist meiner Meinung nach gerade für Kinder interessant.

 

Der Laden wird von einem Griechen bewirtschaftet - das Essen (seeehr grosse Portionen ;)) dort ist günstig und lecker, incl. Pizza.  Am Wochenende gibt es auch Gyros.

 

Bitte schreibt unter "will dabei sein" auch die Anzahl der Personen mit denen ihr kommen möchtet.


auch bei geocaching.com gelistet

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen 24. april 2009 Kakaocacher heeft het event bezocht

Ja leider etwas zu spät mit holzbaerchen und den nighties Angereist, da es beim Cachen doch noch etwas länger dauerte. Dann mussten wir feststellen, dass das Gyros alle war, und dachten, wir müssen verhungern. Zum Glück war der Pizzavorrat dann doch noch nicht erschöft und wir waren wieder Glücklich.
Leider war dann dort fast schon wieder Aubruchstimmung und wir haben zusammen mit den Oetis, Hucky und Alle Neune den harten letzten kern gebildet [:P].

OUT: Coin

Danke für den Abend und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Deelgenomen 24. april 2009 Alle Neune heeft het event bezocht

Eine super Gelegenheit, mal die Gesichter zu den oft gelesenen Namen kennenzulernen. Viele schöne und seltene Coins konnten wir bestaunen und lustige Cachergeschichten hören.
Leider ist so ein Abend zu kurz, um mit allen ein Pläuschen zu halten..
Danke an Hucky für die Organisation, beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei. Freuen uns schon auf 'ne gemeinsame Tour!
Grüsse auch an die Oetis und Kakaocacher, ihr seid schon 'ne lustige Truppe.

Wil deelnemen 21. maart 2009 JFler wil het event bezoeken

Werde wohl mit Potti bei dem Event wenns zeitig klappt hinkommen.

JFler

Wil deelnemen 23. februari 2009 TillyOnTour wil het event bezoeken

Hi Hucky,

 na dann wollen wir mal den Anfang machen.

 Wir kommen - lassen aber unsere Diva zu Hause, die gibt sich ja gerne menschenscheu...

 Freuen uns drauf,

Ute und Erik von TillyOnTour