Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

6. Siegerland Stammtisch

by TeamWied     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 52.885' E 008° 08.634' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 18 March 2009
 Listed since: 24 February 2009
 Last update: 04 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC79AE
Also listed at: geocaching.com 

6 Attended
1 Will attend
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Jetzt geht unser Stammtisch schon in die 6. Runde. Diesemal sind
wir zu Gast bei <a href="http://www.ewerts.de">Ewerts</a> Wie
üblich habe ich für 30 Personen reserviert. Wir sind in einem Saal
für uns.<br />
Wir werden auch wieder Aufkleber mit den Team Namen drucken.
<p>Je frührer ihr euch anmeldet, um so besser können wir
planen.</p>
<p>Wir hoffen, das die Teilname so rege wie immer ist und freuen
uns schon auf einen angenehmen und unterhaltsamen Abend.</p>
P.S.: Der Stammtisch fängt natürlich wieder um 18:00Uhr
an.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 6. Siegerland Stammtisch    Attended 6x Will attend 1x Note 2x

Attended 18 March 2009 marsipulami0815 has visited the event

Tja, ein schoener Abend und auch ein paar Gesichter kennegelernt, auch wenn ich mir stimmt nicht alle merken konnte...

...beim naechsten mal werden es dann wieder einige mehr.

Danke fuer die Organisation.

Bis dann,
Marcus
marsipulami0815
[#M,M,12:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 05:54:29.

Attended 18 March 2009 Maeckes has visited the event

Vielen Dank für die Organisation... freue mich schon auf das nächste Mal !

Grüsse vom Mäckes

Attended 18 March 2009 MonsterS4R has visited the event

Und wieder ein sehr netter Abend - auch wenn sich die Einträge wiederholen, es stimmt doch!
Gruß,
Sylvia &amp; Roger

Attended 18 March 2009 hendyp has visited the event

Danke für die Organisation, ich war mal wieder gerne dabei!  :D

Bis zum nächsten Mal,
hendyp

Attended 18 March 2009 Sonnenwinkler has visited the event

Natürlich waren wir auch wieder dabei, diesmal sind wir sogar mit 4 Autos (davon 3 Jeeps) angereist. Na ja, wir sind auch zahlenmäßig das größte anwesende Team gewesen . Das nächste Mal ist ja weiter weg, vielleicht schaffen wir es ja mal zu dritt in einem Auto...

Vielen Dank an Team Wied, so konnten wir uns das nette Lokal auch einmal ansehen, das wir bislang nur aus dem Gutscheinbuch kannten, aber irgendwie noch nie da waren...

Die Sonnenwinkler