Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

6. Siegerland Stammtisch

di TeamWied     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.885' E 008° 08.634' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 18. marzo 2009
 Pubblicata dal: 24. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC79AE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 partecipato
1 parteciperò
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jetzt geht unser Stammtisch schon in die 6. Runde. Diesemal sind
wir zu Gast bei <a href="http://www.ewerts.de">Ewerts</a> Wie
üblich habe ich für 30 Personen reserviert. Wir sind in einem Saal
für uns.<br />
Wir werden auch wieder Aufkleber mit den Team Namen drucken.
<p>Je frührer ihr euch anmeldet, um so besser können wir
planen.</p>
<p>Wir hoffen, das die Teilname so rege wie immer ist und freuen
uns schon auf einen angenehmen und unterhaltsamen Abend.</p>
P.S.: Der Stammtisch fängt natürlich wieder um 18:00Uhr
an.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 6. Siegerland Stammtisch    partecipato 6x parteciperò 1x Nota 2x

partecipato 18. marzo 2009 marsipulami0815 ha visitato l'evento

Tja, ein schoener Abend und auch ein paar Gesichter kennegelernt, auch wenn ich mir stimmt nicht alle merken konnte...

...beim naechsten mal werden es dann wieder einige mehr.

Danke fuer die Organisation.

Bis dann,
Marcus
marsipulami0815
[#M,M,12:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 05:54:29.

partecipato 18. marzo 2009 Maeckes ha visitato l'evento

Vielen Dank für die Organisation... freue mich schon auf das nächste Mal !

Grüsse vom Mäckes

partecipato 18. marzo 2009 MonsterS4R ha visitato l'evento

Und wieder ein sehr netter Abend - auch wenn sich die Einträge wiederholen, es stimmt doch!
Gruß,
Sylvia &amp; Roger

partecipato 18. marzo 2009 hendyp ha visitato l'evento

Danke für die Organisation, ich war mal wieder gerne dabei!  :D

Bis zum nächsten Mal,
hendyp

partecipato 18. marzo 2009 Sonnenwinkler ha visitato l'evento

Natürlich waren wir auch wieder dabei, diesmal sind wir sogar mit 4 Autos (davon 3 Jeeps) angereist. Na ja, wir sind auch zahlenmäßig das größte anwesende Team gewesen . Das nächste Mal ist ja weiter weg, vielleicht schaffen wir es ja mal zu dritt in einem Auto...

Vielen Dank an Team Wied, so konnten wir uns das nette Lokal auch einmal ansehen, das wir bislang nur aus dem Gutscheinbuch kannten, aber irgendwie noch nie da waren...

Die Sonnenwinkler