Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nucleus V - Ultimate (NC)

door kadett11.oc     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.123' E 008° 41.478' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 24. februari 2009
 Listed since: 24. februari 2009
 Laatste verandering: 03. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC79B7

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
230 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

wer traut sich nachts durch dieses gruselige Gebiet ? Hier sollen schonmal 2 äugige Eichhörnchen gesehen worden sein.

 

Der NC besteht nur aus einer Reflektorstrecke und einer Stage. Einer Reflektorstrecke, nicht einer Reflektorautobahn. Wer keine Lust hat Reflektoren zu suchen bleibt zu Hause.

 

Wenn Ihr irgendwann auf dem 2km Marsch (Hin- und Rückweg) 2 Reflektoren untereinander findet könnt Ihr anfangen Stage1 zu suchen, dort gibts die Finalkoors.

 

Achtung : die ersten 500m verdienen die T Wertung zu recht, bitte vorsichtig sein / STAGE 1 ist erst provisorisch verlegt, bite vorsichtig sein

 

 

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nucleus V - Ultimate (NC)    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. februari 2014 pirate77 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 15. april 2013 Jayjay. heeft de cache gevonden

Nachdem schon der Nachmittag cachend verbracht worden war, kam dann des Nachts noch ein kleiner Nachtcache hinzu. Nachdem Daddatos beim letzten Mal nicht erfolgreich waren, konnten jetzt Dank den neu "Verlorenen" Reflektoren dann das Final recht schnell gefunden werden.
Der ein oder andere legte sich zwar nochmal flach, aber insgesamt klappte alles hervorragend.
TFTC

Danke fürs Auslegen!

Gevonden 01. december 2012, 23:47 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem gelösten Mystery, den wir im Dunklen suchten, kamen wir hier vor längerer Zeit vorbei und wunderten uns über die Reflektorstrecke auf dem Weg  zum Mystery. Komischerweise fand sich aber auf dem Garmin kein Nachtcache in der Nähe. Zu Hause angekommen haben wir dann mal geforscht und festgestellt, daß die Reflektoren zu einem disableden Nachtcache gehören. Der kam dann direkt auf die Beobachtungsliste.
Heute ergab sich auf einem Event spontan die Idee mit NICIL, devil_55 und happyu nach Harheim zum Nachtcachen zu fahren. Da die letzten Logs erahnen ließen, daß es nach Stage 1 ohne Hilfe nicht weitergeht, habe ich uns noch einen Telefonjoker, der auch auf dem Event war, für den Notfall organisiert.
Am Ort des Geschehens angekommen wurde kurz beraten in welche Richtung wir starten als schon der erste Reflektor ausgemacht war. Auf die erste Strecke waren wir aufgrund der Vorlogs und dem Tip auf dem Event schon vorgewarnt, aber da der Boden fast überall gefroren war, war das leichter als gedacht. Bis Stage 1 kamen wir gut voran. Das beim Event gebildete Team hat super zusammengearbeitet, und so konnten wir die Aufgabe an Stage 1 auch gut lösen. Nur dann hingen wir genauso wie die Vorlogger und mußten, obwohl wir den Weg von Stage 1 zu den Koords nochmal abliefen, dann den TJ ziehen. wasadu kam dann persönlich vorbei und führte uns zum nächsten Reflektor. Entweder braucht man eine megastarke Lampe um den roten Reflektor von den Koords, die man in Stage 1 errätselt hat, aus zu sehen oder es fehlen Reflektoren. Mit meiner Fenix LD20, die bei meinen bisherigen NC völlig ausreichte, waren sie von dort aus nicht zu sehen. Verwirrend fanden wir die Info, daß es nach dem gelben Reflektor noch 40m nach Süden gehen soll. Oder gibt es außer dem gelben Reflektor am Final vorher noch einen weiteren gelben Reflektor, den wir übersehen haben?
Letztendlich konnten wir das Final dann finden und uns noch die Bonuskoords notieren. Schade, daß der Bonus im Listing nicht erwähnt ist. Sonst hätte ich mir den vorher noch auf das Garmin geladen.
Dankeschön an wasadu für das begleitete Cachen und Grüße an die Mitcacher. Hat Spaß gemacht mit Euch!

OUT: nix
IN: 
IRC Poffertjes Event 2009 Geocoin
10 Year Anniversary Geocaching
Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch

Gevonden 26. februari 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Nach einer netten Log und Reparatur-Runde mit dem Owner schnell gefunden. Dabei herausgefunden, dass er sogar mit Nagellack umgehen kann :-) Unglaublich vielseitig, dieser Mann. Danke für diesen schönen Ausflug.

Gevonden 11. januari 2011 storc heeft de cache gevonden

Heute mit Kollege meinen ersten Nachtcache gemacht. Trotz Nieselregen eine schöne Tour. Das Logbuch im Final war nur noch ein Fetzen Papier.
TFTC