Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Nucleus XI - Ultimate - Bonus

hier gibts nichts zu rätseln, Bonuscache

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.000' E 008° 42.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2009
 Gelistet seit: 24. Februar 2009
 Letzte Änderung: 03. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC79B8

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nucleus XI - Ultimate - Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 15. April 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nach dem Ultimate durfte natürlich auch der Bonus nicht fehlen. Er war auch schnell gefunden, sodass es dann wieder heim gehen durfte.

TFTC

gefunden 15. Juni 2012 storc hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich mich auch mal den Bonus zum Ultimate gekümmert. Lange ist es her, als ich den NC mit den Kollegen gemacht habe. Das war mein erster NC überhaupt. Damals lag allerdings nur so ein verwittertes Ersatzlogbuch im Cache und es gab keine Bonuskoords. Wir hatten uns damals aber nicht weiter drum gekümmert und so verschwand der Bonus in der Vergessenheit.
Kürzlich kam dann in einem Gespräch mit einem anderen Cacher dieser hier zur Sprache und ich bekam zusätzlich die Koords frei Haus geliefert.
Heute vor Ort und nach einem kleinen Kampf durchs Gemüse hab ich den Kleinen gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner.

gefunden 18. Mai 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Diesen gut markierten Cache konnten katikatze7 und ich nach kurzer Suche und ein bisschen Klettern gut finden. Die Bonuskoordinaten passten perfekt. Vielen Dank fürs Verstecken...

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__