Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Nucleus XI - Ultimate - Bonus

hier gibts nichts zu rätseln, Bonuscache

por kadett11.oc     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.000' E 008° 42.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 24. febrero 2009
 Publicado desde: 24. febrero 2009
 Última actualización: 03. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC79B8

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nucleus XI - Ultimate - Bonus    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 03. febrero 2014 pirate77 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 15. abril 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Nach dem Ultimate durfte natürlich auch der Bonus nicht fehlen. Er war auch schnell gefunden, sodass es dann wieder heim gehen durfte.

TFTC

encuentran 15. junio 2012 storc ha encontrado el geocache

Endlich habe ich mich auch mal den Bonus zum Ultimate gekümmert. Lange ist es her, als ich den NC mit den Kollegen gemacht habe. Das war mein erster NC überhaupt. Damals lag allerdings nur so ein verwittertes Ersatzlogbuch im Cache und es gab keine Bonuskoords. Wir hatten uns damals aber nicht weiter drum gekümmert und so verschwand der Bonus in der Vergessenheit.
Kürzlich kam dann in einem Gespräch mit einem anderen Cacher dieser hier zur Sprache und ich bekam zusätzlich die Koords frei Haus geliefert.
Heute vor Ort und nach einem kleinen Kampf durchs Gemüse hab ich den Kleinen gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner.

encuentran 18. mayo 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Diesen gut markierten Cache konnten katikatze7 und ich nach kurzer Suche und ein bisschen Klettern gut finden. Die Bonuskoordinaten passten perfekt. Vielen Dank fürs Verstecken...

encuentran 28. septiembre 2010 BRDS ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__