Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Nucleus XI - Ultimate - Bonus

hier gibts nichts zu rätseln, Bonuscache

door kadett11.oc     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.000' E 008° 42.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 24. februari 2009
 Listed since: 24. februari 2009
 Laatste verandering: 03. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC79B8

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nucleus XI - Ultimate - Bonus    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. februari 2014 pirate77 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 15. april 2013 Jayjay. heeft de cache gevonden

Nach dem Ultimate durfte natürlich auch der Bonus nicht fehlen. Er war auch schnell gefunden, sodass es dann wieder heim gehen durfte.

TFTC

Gevonden 15. juni 2012 storc heeft de cache gevonden

Endlich habe ich mich auch mal den Bonus zum Ultimate gekümmert. Lange ist es her, als ich den NC mit den Kollegen gemacht habe. Das war mein erster NC überhaupt. Damals lag allerdings nur so ein verwittertes Ersatzlogbuch im Cache und es gab keine Bonuskoords. Wir hatten uns damals aber nicht weiter drum gekümmert und so verschwand der Bonus in der Vergessenheit.
Kürzlich kam dann in einem Gespräch mit einem anderen Cacher dieser hier zur Sprache und ich bekam zusätzlich die Koords frei Haus geliefert.
Heute vor Ort und nach einem kleinen Kampf durchs Gemüse hab ich den Kleinen gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner.

Gevonden 18. mei 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Diesen gut markierten Cache konnten katikatze7 und ich nach kurzer Suche und ein bisschen Klettern gut finden. Die Bonuskoordinaten passten perfekt. Vielen Dank fürs Verstecken...

Gevonden 28. september 2010 BRDS heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__