Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Einsame Strecke

von BreezerX     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.230' E 013° 28.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2009
 Gelistet seit: 24. Februar 2009
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC79BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
7 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
15 Beobachter
1 Ignorierer
673 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Kurze erholsame Strecke mit tollem Ausblick ! So gegen 18Uhr sind hier die Lichtverhältnisse genial. Dauert alles max.15 bis 30min ! Insgesamt ne kleine ruhige Strecke, die als Abkürzung dienen kann. So viel Spaß beim suchen wünscht BreezerX ! Parken auf der Straße möglich !
----------------------------

Für den Start ne kleine Aufgabe nebenbei : N 52°31.A E 013°28.B

Wieviele Tage hat da Jahr 2000 gehabt ? Zieht von dieser Zahl 119 ab und ihr erhaltet A !
Jetzt nur noch A + 99 und ihr habt B !

Jetzt seid ihr am Start !
-----------------
Counter
-----------------
Cacheinhalt :
Logbuch und Kuli,
Filmdose,
Zwerg,
Magnet,
2 Karten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg1 va rvare Rpxr
Fg2 Qlzb
Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsame Strecke    gefunden 46x nicht gefunden 7x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Oktober 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1CZFB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. Mai 2021 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 27. März 2021 nikxx hat den Geocache gefunden

Aif der heutigen Runde schnell gefunden. DfdC!

gefunden 21. August 2019, 17:08 Erdbeerglück hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Mystery hätte ich diese Strecke wohl nie entdeckt und das obwohl sie gar nicht weit weg, von meinem Startpunkt liegt.
Da ich schon ein paar von BreezerX in Angriff genommen habe, wusste ich schon, was ich suchen muss, um zur Dose zu kommen.
Apropos Dose: Die hatte ich erstmal wieder in das Versteck zurückgeschmissen, weil ich nicht gemerkt habe, dass das die Dose ist.
Danke fürs Legen und Pflegen ♥️

gefunden 14. Juli 2019, 10:37 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Lang lang ists her, und heute hatten wir gleich Glück.

Danke für diese schöne Einsteigerrunde :-).

sinistarlb