Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Einsame Strecke

di BreezerX     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.230' E 013° 28.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 24. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 24. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. ottobre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC79BB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

46 trovata
7 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
15 Osservata
1 Ignorata
673 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurze erholsame Strecke mit tollem Ausblick ! So gegen 18Uhr sind hier die Lichtverhältnisse genial. Dauert alles max.15 bis 30min ! Insgesamt ne kleine ruhige Strecke, die als Abkürzung dienen kann. So viel Spaß beim suchen wünscht BreezerX ! Parken auf der Straße möglich !
----------------------------

Für den Start ne kleine Aufgabe nebenbei : N 52°31.A E 013°28.B

Wieviele Tage hat da Jahr 2000 gehabt ? Zieht von dieser Zahl 119 ab und ihr erhaltet A !
Jetzt nur noch A + 99 und ihr habt B !

Jetzt seid ihr am Start !
-----------------
Counter
-----------------
Cacheinhalt :
Logbuch und Kuli,
Filmdose,
Zwerg,
Magnet,
2 Karten

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fg1 va rvare Rpxr
Fg2 Qlzb
Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Einsame Strecke    trovata 46x non trovata 7x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. ottobre 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1CZFB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 08. maggio 2021 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 27. marzo 2021 nikxx ha trovato la geocache

Aif der heutigen Runde schnell gefunden. DfdC!

trovata 21. agosto 2019, 17:08 Erdbeerglück ha trovato la geocache

Ohne diesen Mystery hätte ich diese Strecke wohl nie entdeckt und das obwohl sie gar nicht weit weg, von meinem Startpunkt liegt.
Da ich schon ein paar von BreezerX in Angriff genommen habe, wusste ich schon, was ich suchen muss, um zur Dose zu kommen.
Apropos Dose: Die hatte ich erstmal wieder in das Versteck zurückgeschmissen, weil ich nicht gemerkt habe, dass das die Dose ist.
Danke fürs Legen und Pflegen ♥️

trovata 14. luglio 2019, 10:37 sinistarlb ha trovato la geocache

Lang lang ists her, und heute hatten wir gleich Glück.

Danke für diese schöne Einsteigerrunde :-).

sinistarlb