Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Immobilie

Ein Mikro in unwegsamen Gelände an interessanter Stelle.

di slytab     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 19.477' E 007° 11.968' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 25. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC79C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
303 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache steckt in einem südländischem Erzeugnis, welches sich an diesem Lost Place zum Sterben auf die Seite gelegt hat und zur Immobilie ward. Ob sich der Gegenstand noch selbst hierhin geschafft hat oder auf andere Weise hierhin verbracht wurde, weiß ich nicht. Ich fands aber des Zeigens wert, denn normalerweise wird man sich wohl kaum hierhin verirren.
Damit sind wir schon beim Problem: es gibt keinen direkten Weg hierhin.
Ausgangspunkt kann einer der angegebenen Parkplätze sein. Sie unterschieden sich hinsichtlich Zeit- und Geländeaufwand.
Von Norden ist es kürzer, aber matschiger.
Von Osten und Süden zunächst befestigter, dann jedoch dorniger.
Im Osten kann man noch den Cache "Schieferlore West" mitnehmen, im Süden den "Heiligen Hubertus".
Beim Zugang von Süden besser lange auf dem Waldweg bleiben (siehe Grafik), der direkte Weg führt durch Sumpfwiesen und ist nicht zu empfehlen.

Die Karte zeigt eine Umgebungsskizze, mit ungefähren Ansteuerrouten.
Nicht maßstabs- und koordinatengetreu.

Parkmöglichkeiten:
P1 Parkmöglichkeit Nord
Koordinaten: N 50° 19.619 E 007° 12.210
Bemerkung: "Alte Hohl", Zugang von Norden. Bitte nicht querfeldein.

P2 Parkmöglichkeit Ost
Koordinaten: N 50° 19.449 E 007° 12.577
Bemerkung: "Kelberger Straße", Zugang von Osten

P3 Parkmöglichkeit Süd
Koordinaten: N 50° 19.266 E 007° 11.835
Bemerkung: "L 98, Hubertusstein" (Waldparkplatz)


Nicht geeignet für Fahrräder, Pferde, Kinderwagen.
Achtung: Matsch und Dornen.
Empfohlen am Tage. Auch bei Schnee.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagrervatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Karte
Karte

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Immobilie    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. marzo 2016 Eifel-Scout ha trovato la geocache

Am 06.12.14 auf GC geloggt und heute am 20.10.18 auf OC nachgeloggt.
Danke an den Owner für das erhalten dieser Immobilie.

Grüße
Eifel-Scout

trovata 04. settembre 2015 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Heute morgen die Zeit genutzt und einen kleinen Spaziergang nach Mayen gemacht um noch ein paar Caches, die auf meiner Liste standen, abzuarbeiten. Das Plätzchen lag schon lange im Focus, ich hab's dann auf direktem Weg probiert und auch schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1319 (04.09.2015 10:19:00)

trovata 07. gennaio 2013 Geondalf ha trovato la geocache

Gekauft!

trovata 16. maggio 2010 Wartezimmer ha trovato la geocache

Aufgrund der Beschreibung hatte ich schon die richtige Ahnung, was ich dort finden werde. Ich war angenehm überrascht als ich es endlich sehen konnte. Der Zustand gibt ja doch schon interressante Einblicke frei, so hab ich mir erstmal alles genau angeschaut. Zum finden der Dose hab ich aber dann doch den Hint benutzen müssen.
Danke fürs Zeigen.
Wartezimmer.

trovata 25. aprile 2009, 15:04 chloderic ha trovato la geocache

25.04.2009

Als der Cache raus kam, dachte ich zunaechst an einen andere Lokalitaet in der Naehe, hier bin ich im meiner Jugend umher gestromert, ggf. kommt da ja auch noch was hin. ;-)

Schoenen Dank fuer den Cache !

Gruss

chloderic