Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Forsthaus Külzau

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 13.544' E 011° 45.757' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. décembre 2008
 Affiché depuis : 25. février 2009
 Dernière mise à jour : 25. février 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC79CB
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
472 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da wir heute zum Weihnachtsbaumschlagen 1 Stunde zu früh angereist waren, hab ich hier auf die Schnelle nen Micro versteckt. Nichts weltbewegendes, einfach zum einsammeln bei nem schönen Spaziergang.
Viel Spaß wünschen Wendy und Uwe

Indice additionnels   Déchiffrer

hagrez Qnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Forsthaus Külzau    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. octobre 2022 Raubritter trouvé la géocache

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner upigors ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

trouvé 12. mars 2022, 11:57 GCAnneSven trouvé la géocache

#142

Was für ein Ritt - unzählige Kilometer und mehr als 130 Geocaches später, fiel ich totmüde ins Bett.

Es war ein toller Tag mit MarieNKäfer_ToKa91 und wolv_007.
Von 9 bis 18:30 Uhr widmeten wir uns den folgenden Runden: "Kamehameha" , "Tief im Wald", "Külzauer Forst" und "Schöner Möseraner Wald".
Neben den besagten Runden ging es auch zu Dosen die unseren Weg kreuzten.

Wir konnten alles gut finden. Natürlich mussten wir hin und wieder auch mal etwas länger suchen, mehr Körpereinsatz war auch teilweise gefragt, doch gar kein Problem, wenn man sich immer mal wieder abwechseln kann.

Wir haben uns sparsam mit AMTW123 im Logbuch verewigt.  

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 06. janvier 2022, 09:10 Lea2506 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Fahrradrunde vom Wasserstraßenkreuz aus konnten wir einige Caches suchen und finden🤗🤗

trouvé 06. janvier 2022, 08:52 Juniwolke trouvé la géocache

Unsere heutige Cacherunde führte uns an die Trogbrücke nach Magdeburg.

Hier wurden wir nach kurzer Suche schnell fündig 🤗🤗🤗.

trouvé 12. avril 2021, 06:48 adlerklaue trouvé la géocache

Auf unserer Radtour von MD sind wir hier vorbei gekommen und konnten diesen Cache schnell finden.
Das Logbuch leider immernoch voll )-: ,aber trotzdem: DANKE für diesen Cache. (}-: