Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

....nur für Verrückte # 4

di upigors     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.837' E 011° 41.428' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 25. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC79CE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
106 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

nach "Nur für Verrückte", "...wieder nur für Verrückte" und "Verrückt³"folgt nun

"....nur für Verrückte # 4"


Hier sucht Ihr, wie immer, alles auf eigene Gefahr. Bitte überschätzt Euch nicht.............

Der Name ist mal wieder Programm. Ich empfehle wenigstens zum sicheren Stand beim loggen die erweiterte
Cacherausrüstung. Für alle die verrückt genug sind, VIEL SPASS



bitte vorsichtig bergen, die Halterung nicht mit "entfernen". Danke
Fotos sind hier gern gesehen....
P.S. Auf diesem Gelände hab ich einen meiner ersten LPC's, gesucht und gefunden. nun ist dieser lange archiviert und ich plane hier in den nächsten Wochen noch/wieder nen LP Multi, also schön neugierig bleiben ;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ....nur für Verrückte # 4    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2011 sinistarlb ha trovato la geocache

Ohh ja, als ich oben stand, wusste ich warum dieser hier 4,5 T-Sterne bekam und die ECA empfohlen wurde.
Aber endlich kann ich behaupten, die Verrückten-Serie von upigors komplettiert zu haben :).
Aussicht und Wetter waren im Übrigen heute fantastisch.

TFTC & the Adrenalinschub :)
sinistarlb

PS. Mir fällt gerade eben auf, dass dies meine 500 war :) - Na das hat sich doch mal gelohnt :D

trovata 09. aprile 2009 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Vor unserem Pokerabend sind die Silvesterknaller und ich hier noch vorbei gefahren. Die (todes)mutigen Silvesterknaller voran und ruck zuck da hoch und das ohne Sicherung.

Gruß,
Die Giftzwerge

trovata 13. marzo 2009 MayBe ha trovato la geocache

#872 - 21.15 Uhr

Oje, hier musste ich vor fast zwei Jahren schon mal halb verrückt sein. Da dies meine erste "Schornsteinersteigung" war, blieb sie auch nachhaltig in Erinnerung und so schob ich die jetzige Verdopplung des Einsatzes immer wieder vor mir her. Zum Glück trafen wir uns heute hier gaaaanz zufällig mit Klettermaxe #, der "verrückt" genug war, uns den sicherheitsgestützten Aufstieg zu zeigen. Ein großes Dankeschön an #! [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 26. febbraio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute sind wir wieder einmal mit ECA umhergefahren und haben auch hier halt gemacht. Die Gegend war schon von dem LPC bekannt. Die Aufgabe war klar und Schatzi traute sich hoch hinauf und weite die neue Ausrüstung ein. Das war der bis jetzt höchste der Serie, ganz schön windig ist es da oben! Wir konnten uns sogar noch als Zweitfinder in das Logbuch eintragen[:D]. Kurz danach trafen wir uns noch mit dem Owner zu einer gemütlichen und kurzweiligen Runde, danke nochmal für die Lieferung und den Kaffee[:P]. Das Herzklopfen kam erst zu Hause beim Fotos ansehen, wie hoch der Cache doch war[8)].

Danke an Upigors für den 4. sportlichen Teil