Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

....nur für Verrückte # 4

door upigors     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.837' E 011° 41.428' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. februari 2009
 Listed since: 25. februari 2009
 Laatste verandering: 19. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC79CE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

nach "Nur für Verrückte", "...wieder nur für Verrückte" und "Verrückt³"folgt nun

"....nur für Verrückte # 4"


Hier sucht Ihr, wie immer, alles auf eigene Gefahr. Bitte überschätzt Euch nicht.............

Der Name ist mal wieder Programm. Ich empfehle wenigstens zum sicheren Stand beim loggen die erweiterte
Cacherausrüstung. Für alle die verrückt genug sind, VIEL SPASS



bitte vorsichtig bergen, die Halterung nicht mit "entfernen". Danke
Fotos sind hier gern gesehen....
P.S. Auf diesem Gelände hab ich einen meiner ersten LPC's, gesucht und gefunden. nun ist dieser lange archiviert und ich plane hier in den nächsten Wochen noch/wieder nen LP Multi, also schön neugierig bleiben ;-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ....nur für Verrückte # 4    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2011 sinistarlb heeft de cache gevonden

Ohh ja, als ich oben stand, wusste ich warum dieser hier 4,5 T-Sterne bekam und die ECA empfohlen wurde.
Aber endlich kann ich behaupten, die Verrückten-Serie von upigors komplettiert zu haben :).
Aussicht und Wetter waren im Übrigen heute fantastisch.

TFTC & the Adrenalinschub :)
sinistarlb

PS. Mir fällt gerade eben auf, dass dies meine 500 war :) - Na das hat sich doch mal gelohnt :D

Gevonden 09. april 2009 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Vor unserem Pokerabend sind die Silvesterknaller und ich hier noch vorbei gefahren. Die (todes)mutigen Silvesterknaller voran und ruck zuck da hoch und das ohne Sicherung.

Gruß,
Die Giftzwerge

Gevonden 13. maart 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#872 - 21.15 Uhr

Oje, hier musste ich vor fast zwei Jahren schon mal halb verrückt sein. Da dies meine erste "Schornsteinersteigung" war, blieb sie auch nachhaltig in Erinnerung und so schob ich die jetzige Verdopplung des Einsatzes immer wieder vor mir her. Zum Glück trafen wir uns heute hier gaaaanz zufällig mit Klettermaxe #, der "verrückt" genug war, uns den sicherheitsgestützten Aufstieg zu zeigen. Ein großes Dankeschön an #! [:D]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 26. februari 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute sind wir wieder einmal mit ECA umhergefahren und haben auch hier halt gemacht. Die Gegend war schon von dem LPC bekannt. Die Aufgabe war klar und Schatzi traute sich hoch hinauf und weite die neue Ausrüstung ein. Das war der bis jetzt höchste der Serie, ganz schön windig ist es da oben! Wir konnten uns sogar noch als Zweitfinder in das Logbuch eintragen[:D]. Kurz danach trafen wir uns noch mit dem Owner zu einer gemütlichen und kurzweiligen Runde, danke nochmal für die Lieferung und den Kaffee[:P]. Das Herzklopfen kam erst zu Hause beim Fotos ansehen, wie hoch der Cache doch war[8)].

Danke an Upigors für den 4. sportlichen Teil