Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Saarbrücker Verbindung

Einfacher Cache zu einem besonderen Ort.

par Kolkhard     Allemagne > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 14.505' E 006° 59.248' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 26. février 2009
 Affiché depuis : 26. février 2009
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC79D6
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
4 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
299 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English  ·  Français

Mit diesem Cache möchte ich euch einen Ort zeigen, der erstaunlich unbekannt ist, obwohl er mitten in Saarbrücken liegt.
Dieser Ort liegt in unmittelbarer Nähe zu Eisenbahngleisen und außerdem wusste ich nicht so genau, wo ich die Cachedose unterbringen sollte. Deshalb habe ich hier nur ein Hinweisschild angebracht und den eigentlichen Cache ausgelagert.

Die Finalkoordinaten haben sich geändert. Deshalb müsst ihr bei der Nordkoordinate 38 und bei der Ostkoordinate 292 abziehen!


Aber auch der Final liegt sehr öffentlich. Damit ihr beim Suchen euch nicht zu auffällig benehmen müsst, habe ich ihn mit einem "Kokhard" gekennzeichnet. (Ist allerdings schon etwas verblichen)
Als Parkplatz kann ich das hier (N49 14.655 E6 59.502) empfehlen. Hier (N49 14.574 E6 59.348) oder hier (N49 14.537 E6 59.362) kann man auch parken.

 

Anmerkungen:
Um die Station 1 und den Final zu finden braucht ihr öffentliches Gelände nicht zu verlassen. Insbesondere braucht ihr keine Gleise zu überqueren!
Ihr braucht eine Taschenlampe!
Dieser Cache ist 100% rollstuhlfahrergeeignet.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1 vfg hagra, Uvajrvffpuvyq vfg nhpu hagra, nore bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Saarbrücker Verbindung    trouvé 17x pas trouvé 3x Note 3x Entretien 4x

OC-Team archivé 29. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 28. juillet 2015 Kolkhard a désactivé la géocache

Cachebehälter ist leider zur Zeit abhanden gekommen. Wird demnächst erneuert.

disponible 20. mai 2015 Kolkhard a maintenu la géocache

Aufgrund von Bauarbeiten wurde der Final verlegt. Vielen Dank an maggus001 für das Bergen der alten Finaldose.

temporairement non disponible 02. février 2015 Kolkhard a désactivé la géocache

Am Final wird gebaut. Ich hoffe aber, dass er bald wieder verfügbar ist.

Kolkhard

Note 29. mai 2014 Kolkhard a écrit une note

Ich habe heute eine Cachewartung durchgeführt. Das Hinweisschild habe ich selber kaum wiedergefunden. Man braucht definitiv eine Taschenlampe. Logbuch habe ich erneutert.