Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Gehirnsex

Ein ganz gemeiner Mystery...

by Albsucher     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 42.032' E 010° 09.534' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 28 February 2009
 Listed since: 28 February 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC79F2
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
146 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gehirnsex    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 24 August 2009 rsj-fun found the geocache

Die grauen und noch vorhandenen Zellen haben wirklich geraucht aber nach sehr langen surfen und probieren hatten wir dann doch eine Idee und die brachte uns die Lösung.

Rätsel gelöst und heute endlich zum Final gelangt und das Döslein konnte sich nicht lange versteckt halten.

Danke sagt rsj-fun.

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

Found 02 July 2009 Brenztalkrokodile found the geocache

grübel grübel ....

~~°OokoO°~~

püh geschaft

na ja soooo schwer war's doch gar ned ....

man muss nur wissen wo man suchen muss

... man sollte bei sex eben nicht nur an das eine denken

dann fix die Daten interpretiert und auch ohne GPS den Cache schnell gefunden
ein nettes Plätzchen danke fürs zeigen
-noTrade- TFTC

Found 09 April 2009 Hellenstones found the geocache

Das Rätsel schon länger geknackt aber leider keine Zeit gefunden auch mal für den Log vorbeizukommen. War dann nix mit STF. Aber egal! Heute hats geklappt.
Kurzer Spaziergang im Sonnenschein.
TFTC
Grisu_HDH

Found 01 March 2009 lucie+kuba found the geocache

Das hat uns echt gefordert !!!

Danke dafür

lucie+kuba