Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

2 Jahre

Altes Emaillierwerk Fulda

di Lamima     Germania > Hessen > Fulda

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 32.933' E 009° 41.233' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 25. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 28. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC79F4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Hintergrundgeschichte zum Cache behalte ich für mich, den Cache selbst möchte ich aber mi euch teilen :-)

Die Dose ist ca 1/4L groß und befindet sich ganz in der Nähe des alten Emaillierwerkes in Fulda.
Nachdem wohl 1995 hier die letzten Lichter ausgingen soll es ab 2011 das neue TEGUT beherbergen...

Viel Spaß beim suchen wünscht euch

lamima

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 2 Jahre    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. ottobre 2009 Die Schnatzis ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Fulda-Runde recht flott gefunden, da "Der mit dem steifen Hals" den richtigen Riecher hatte.
TFTC

trovata 11. ottobre 2009 HubiFD ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf dem Streifzug durch Fulda.

TFTC Gruß Hubi

trovata 10. ottobre 2009 Team Brot ha trovato la geocache

Ich logge heute mal alle Founds nach. Auf geocaching.comsind alle gelistet. Weiß nur leider nicht mehr wann wir was gefunden haben.

Hier haben wir 2mal suchen müssen. TFTC Chilli vom Team Brot

trovata 31. agosto 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf heute gegen 13 Uhr im Team mit Steinbock und den Maskottchens doch endlich auftun können, eigentlich ist das Versteck gar nicht so knifflich....
Danke dem Owner sagen der Heinz nebst Elfriede im Starglider nahebei

trovata 03. maggio 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 03.05.2009 um 14:10 Uhr
Nachdem diverse Müllecken nicht inspiziert wurden, hatte ich doch noch den richtigen Einfall.
TFTC
libby.de Stefan