Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Spähtrupp #1

 Spähtrupp #1 ist der warm-up für den kommenden Spähtrupp #2

von PzAufkl     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 42.350' E 009° 32.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Februar 2009
 Gelistet seit: 28. Februar 2009
 Letzte Änderung: 19. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7A01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als Kontrastprogramm zur aktuellen Mysteryflut haben wir für euch einen kleinen Multi gebastelt. Der Name ist Programm, denn hier gilt es Augen und Ohren besonders weit aufzumachen.

Spähtrupp #1 ist ein Mini-Multi mit zwei Stages. An Stage 1 gilt es einen Nano mit den Koordinaten für Stage 2 zu finden, und Stage 2 bzw. der Final weist eine Besonderheit auf, die ihr allerdings selber herausfinden müßt...;-)

Ich möchte nur soviel verraten, daß am Final keine große Dose zum Tauschen wartet. 

Ansonsten bitte folgende Hinweise beachten:

- Beim Bergen des Caches bitte sehr vorsichtig vorgehen - er ist etwas fragil...

- Nach Möglichkeit den Cache wieder exakt an derselben Stelle deponieren, wo ihr ihn gefunden habt

- Cache wieder ordentlich verschließen

- Parken könnt ihr bei den o.g. Koordinaten 

 

 

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znpu qve ehuvt qvr Uäaqr anß...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schussenbecken und Schmalegger Tobel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spähtrupp #1    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N5K3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. Januar 2010 hoefi hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider war aller Einsatz von Mensch und Matrial umsonst. Den haben wir heute leider nicht gefunden.

Aber ich konnte endlich mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren: Eine Wathose. Der Additional Hint hat mich dazu verführt. Notwendig war es nicht, und wie gesagt, gebracht hat es auch nichts. 

Wie schon im GC-Log von dominuk geschrieben: Der Cache sollte vom Owner mal besucht werden. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Anlegen der AusrüstungAnlegen der Ausrüstung
Im EinsatzIm Einsatz
Auch hier ist nixAuch hier ist nix
Zettel der Stage 1Zettel der Stage 1

gefunden 01. Juni 2009 Stollentrolle hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden um das "Spähtrupp-Duo" voll zu machen! Waren ja überrascht, dass nach dem Unwetter letzte Woche, der Cache noch findbar war.

gefunden 01. Juni 2009 kayaphilipp hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schnell noch nach Spähtrupp#2 erfolgreich gehoben. 

gefunden 09. Mai 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ungeplant und völlig überraschend kam ich heute in die Nähe dieses Caches. Da ich hier bereits einen DNF hinter mir hatte konnte ich - trotz absolut unpassender Klamotten - nicht einfach nur so vorbei fahren.
Also angehalten hingegangen und dieses Mal konnte ich gleich etwas erspähen. icon_smile_big.gif
Schöne Grüße und TFTC, Husti