Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Spähtrupp #1

Spähtrupp #1 ist der warm-up für den kommenden Spähtrupp #2

par PzAufkl     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 42.350' E 009° 32.227' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. février 2009
 Affiché depuis : 28. février 2009
 Dernière mise à jour : 19. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A01
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
91 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Als Kontrastprogramm zur aktuellen Mysteryflut haben wir für euch einen kleinen Multi gebastelt. Der Name ist Programm, denn hier gilt es Augen und Ohren besonders weit aufzumachen.

Spähtrupp #1 ist ein Mini-Multi mit zwei Stages. An Stage 1 gilt es einen Nano mit den Koordinaten für Stage 2 zu finden, und Stage 2 bzw. der Final weist eine Besonderheit auf, die ihr allerdings selber herausfinden müßt...;-)

Ich möchte nur soviel verraten, daß am Final keine große Dose zum Tauschen wartet. 

Ansonsten bitte folgende Hinweise beachten:

- Beim Bergen des Caches bitte sehr vorsichtig vorgehen - er ist etwas fragil...

- Nach Möglichkeit den Cache wieder exakt an derselben Stelle deponieren, wo ihr ihn gefunden habt

- Cache wieder ordentlich verschließen

- Parken könnt ihr bei den o.g. Koordinaten 

 

 

 

 

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Znpu qve ehuvt qvr Uäaqr anß...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schussenbecken und Schmalegger Tobel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spähtrupp #1    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

Note 19. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N5K3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 05. janvier 2010 hoefi n'a pas trouvé le géoacache

Tja, leider war aller Einsatz von Mensch und Matrial umsonst. Den haben wir heute leider nicht gefunden.

Aber ich konnte endlich mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren: Eine Wathose. Der Additional Hint hat mich dazu verführt. Notwendig war es nicht, und wie gesagt, gebracht hat es auch nichts. 

Wie schon im GC-Log von dominuk geschrieben: Der Cache sollte vom Owner mal besucht werden. 

Les images pour ce log :
Anlegen der AusrüstungAnlegen der Ausrüstung
Im EinsatzIm Einsatz
Auch hier ist nixAuch hier ist nix
Zettel der Stage 1Zettel der Stage 1

trouvé 01. juin 2009 Stollentrolle trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden um das "Spähtrupp-Duo" voll zu machen! Waren ja überrascht, dass nach dem Unwetter letzte Woche, der Cache noch findbar war.

trouvé 01. juin 2009 kayaphilipp trouvé la géocache

Gefunden. Schnell noch nach Spähtrupp#2 erfolgreich gehoben. 

trouvé 09. mai 2009 HUSTI trouvé la géocache

Ungeplant und völlig überraschend kam ich heute in die Nähe dieses Caches. Da ich hier bereits einen DNF hinter mir hatte konnte ich - trotz absolut unpassender Klamotten - nicht einfach nur so vorbei fahren.
Also angehalten hingegangen und dieses Mal konnte ich gleich etwas erspähen. icon_smile_big.gif
Schöne Grüße und TFTC, Husti