Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wildschweine ? ? ?

Kann man deutlich sehen!

por Lammi     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 25.444' E 010° 25.444' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 01. marzo 2009
 Publicado desde: 01. marzo 2009
 Última actualización: 15. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7A11

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
196 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken kann man entweder am "Grünen Jäger", dann aber ist der Zeitaufwand um einiges größer, oder man fährt in den kleinen Waldweg gegenüber der "Max-Plank-Straße" bis zum Balken. Dort haben ca. 3 Autos Platz. Ganz in der Nähe finden sich noch Hausruinen (Fundamente sind noch zu erkennen). An der Stelle, wo der Cache liegt, stand auch mal was, es sind einzelne Segmente zu erkennen und dort steht eine Reihe niedriger Bäume, die aussehen wie eine schnurgrade Begrenzung. Außerdem gibt es dort besondere Vogelhäuser, die Einflugslöcher befinden sich seitlich. Die sind es nicht, sucht am Boden. In der Box ist ein Logbuch mit Stift, eine kleine FTF Urkunde und etwas zum Tauschen.

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr fraxerpug naurora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wildschweine ? ? ?    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 13. junio 2011 Windoofer han escrito una nota

Schade, das war`s dann wohl! Das ist alles, was wir (Schokostern74 und unsere Tochter Pia) noch von dem Cache finden konnten. Wir hoffen sehr, dass dies die Wildschweine (die mit den 4 Beinen!) zu verantworten haben. Von der Dose weit und breit keine Spur!

@Lammi

Schau doch bitte mal nach und poste ein Feedback. Vielen Dank!

 

Imagen para el log de entrada
nur der Deckel war noch danur der Deckel war noch da

encuentran 12. junio 2010 The_Hedgehogs ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, alles bestens. Irgendjemand oder irgendwas hat aber 2 der 3 Vogelhäuschen vom Baum geholt.

encuentran 16. mayo 2010 lisa-lajana ha encontrado el geocache

Haben leider eine Stunde gebraucht statt der Viertelstunde, weil wir erst bei den Ruinen gesucht haben. Hat trotzdem Spaß gemacht.Wink

Out: Teddy-reflektor

In: Spielhandy

 

no encontrado 01. enero 2010 blackblogbox no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden. Lag's am Schnee?

encuentran 17. diciembre 2009 tweety007 ha encontrado el geocache

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Durchs Dickicht gefühlt, Cache gefunden und dann doch noch gemerkt, dass es da einen Weg gibt. TFTC tweety