Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wildschweine ? ? ?

Kann man deutlich sehen!

di Lammi     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 25.444' E 010° 25.444' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 01. marzo 2009
 Pubblicata dal: 01. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7A11

10 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
196 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken kann man entweder am "Grünen Jäger", dann aber ist der Zeitaufwand um einiges größer, oder man fährt in den kleinen Waldweg gegenüber der "Max-Plank-Straße" bis zum Balken. Dort haben ca. 3 Autos Platz. Ganz in der Nähe finden sich noch Hausruinen (Fundamente sind noch zu erkennen). An der Stelle, wo der Cache liegt, stand auch mal was, es sind einzelne Segmente zu erkennen und dort steht eine Reihe niedriger Bäume, die aussehen wie eine schnurgrade Begrenzung. Außerdem gibt es dort besondere Vogelhäuser, die Einflugslöcher befinden sich seitlich. Die sind es nicht, sucht am Boden. In der Box ist ein Logbuch mit Stift, eine kleine FTF Urkunde und etwas zum Tauschen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovggr fraxerpug naurora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wildschweine ? ? ?    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 13. giugno 2011 Windoofer ha scritto una nota

Schade, das war`s dann wohl! Das ist alles, was wir (Schokostern74 und unsere Tochter Pia) noch von dem Cache finden konnten. Wir hoffen sehr, dass dies die Wildschweine (die mit den 4 Beinen!) zu verantworten haben. Von der Dose weit und breit keine Spur!

@Lammi

Schau doch bitte mal nach und poste ein Feedback. Vielen Dank!

 

Immagini per questo log:
nur der Deckel war noch danur der Deckel war noch da

trovata 12. giugno 2010 The_Hedgehogs ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden, alles bestens. Irgendjemand oder irgendwas hat aber 2 der 3 Vogelhäuschen vom Baum geholt.

trovata 16. maggio 2010 lisa-lajana ha trovato la geocache

Haben leider eine Stunde gebraucht statt der Viertelstunde, weil wir erst bei den Ruinen gesucht haben. Hat trotzdem Spaß gemacht.Wink

Out: Teddy-reflektor

In: Spielhandy

 

non trovata 01. gennaio 2010 blackblogbox non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden. Lag's am Schnee?

trovata 17. dicembre 2009 tweety007 ha trovato la geocache

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Durchs Dickicht gefühlt, Cache gefunden und dann doch noch gemerkt, dass es da einen Weg gibt. TFTC tweety