Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mathe/Physik-Geocache
Cachemöbe - Photon: Ein seltsames Wettrennen

 Anspruchsvoller Mathematik-Rätsel-Cache

von Ha-I-Pe     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.878' E 009° 09.156' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. März 2009
 Gelistet seit: 01. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7A13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cachemöbe - Photon: Ein seltsames Wettrennen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2009 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Wunderbar. Endlich eine neue Phobie. Amöben sind ja ein teilungsfreudiges Getier. Wahrscheinlich haben sie heimlich schon lange die Weltherrschaft an sich gerissen, wir wissen es nur noch nicht!

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir zum Abschluss des heutigen Cachetages noch schnell ein bischen auf dem Rotweinwanderweg gelaufen.
Schöner Tag in netter Gesellschaft, so muss Cachen sein.

TftC!

Hinweis 09. März 2009 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. März 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Zweiter. Zuhause benötigte ich viel Zeit um auf die Lösung zu kommen (Zahlen falsch abgelesen, verrechnet usw.). Dann hatte ich es aber doch geschafft und so schwang ich mich heute auf das Rad um den Cache zu heben. Diesen sehr schönen Weg kannte ich noch nicht, danke fürs Zeigen.
mschw

gefunden 02. März 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Na das ist ja eine nette Geschichte, dachte ich. Und die Aufgaben - interessant. Und schon saß ich am PC und tippte ein paar Lösungsansätze ein. Als ein brauchbarer Wert  für T erarbeitet war (hat mich dann doch etwas Zeit gekostet) waren die anderen Aufgaben schnell gelöst. Der geochecker meldete "richtig" (na prima) und schon stand der Entschluss fest gleich am nächsten Morgen mein Glück zu versuchen, der Erste zu sein. Der frühe Start hat sich gelohnt.

Im übrigen auch ein schöner Weg...

IN/OUT: nix

Danke für den Cache - tipau2