Waypoint search: 

Locked

 
Math/Physics Geocache

Cachemöbe - Photon: Ein seltsames Wettrennen

Anspruchsvoller Mathematik-Rätsel-Cache

by Ha-I-Pe     Germany > Bayern > Miltenberg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 51.878' E 009° 09.156' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 March 2009
 Listed since: 01 March 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7A13
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
90 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cachemöbe - Photon: Ein seltsames Wettrennen    Found 3x Not found 0x Note 1x

Found 16 May 2009 A+P Hörnchen found the geocache

Wunderbar. Endlich eine neue Phobie. Amöben sind ja ein teilungsfreudiges Getier. Wahrscheinlich haben sie heimlich schon lange die Weltherrschaft an sich gerissen, wir wissen es nur noch nicht!

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir zum Abschluss des heutigen Cachetages noch schnell ein bischen auf dem Rotweinwanderweg gelaufen.
Schöner Tag in netter Gesellschaft, so muss Cachen sein.

TftC!

Note 09 March 2009 Ha-I-Pe wrote a note

Found 05 March 2009 mschw found the geocache

Zweiter. Zuhause benötigte ich viel Zeit um auf die Lösung zu kommen (Zahlen falsch abgelesen, verrechnet usw.). Dann hatte ich es aber doch geschafft und so schwang ich mich heute auf das Rad um den Cache zu heben. Diesen sehr schönen Weg kannte ich noch nicht, danke fürs Zeigen.
mschw

Found 02 March 2009 tipau2 found the geocache

Na das ist ja eine nette Geschichte, dachte ich. Und die Aufgaben - interessant. Und schon saß ich am PC und tippte ein paar Lösungsansätze ein. Als ein brauchbarer Wert  für T erarbeitet war (hat mich dann doch etwas Zeit gekostet) waren die anderen Aufgaben schnell gelöst. Der geochecker meldete "richtig" (na prima) und schon stand der Entschluss fest gleich am nächsten Morgen mein Glück zu versuchen, der Erste zu sein. Der frühe Start hat sich gelohnt.

Im übrigen auch ein schöner Weg...

IN/OUT: nix

Danke für den Cache - tipau2