Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
am Barnimer Dörferweg

 ein sehr kleiner am Wegesrand

von pitufini     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.627' E 013° 18.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. März 2009
 Gelistet seit: 01. März 2009
 Letzte Änderung: 15. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7A16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hierzu gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen,außer:

VIEL SPAß.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tegeler Fließtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Tegeler Fließ (Info), Vogelschutzgebiet Tegeler Fließtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für am Barnimer Dörferweg    gefunden 21x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. August 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eigentlich hab ich gar nicht gemerkt, daß die Dose auch auf OC gelistet ist. Und eigentlich will ich hier nur meinen C&P-Nachlog hinterlassen (23.11.2012):

11:40
Eigentlich lag das Tegler Fließ heute gar nicht auf meiner Runde. Eigentlich hatte ich mich nur verfahren. Und eigentlich wollte ich nur nach Hause. Und eigentlich war ich der Meinung, daß diese Dose schon gar nicht mehr existiert.
Vor etwa zwei Jahren hatte ich hier schon mal die Gegend begutachtet. Nur gebracht hatte es nichts. Als ich dann heute zufällig auf meinen GPSr entdeckte, daß die Dose doch noch existiert und auf meinem Heimweg liegt, wollte ich sie natürlich wieder mal suchen.
Vor Ort standen bereits zwei ordentlich geparkte Fahrräder rum. Das konnte hier eigentlich nur eins bedeuten. Und so machte ich Bekanntschaft mit John Silver 1.
Da ja ein Terrainwert von 1 gegeben war und das Listing alle anderen Aktionen, außer gründliches Suchen ausschloß wurde alles rund um die Koordinaten fleißg besucht. 12 (erste Anzeigen sprechen von 14) Metern außerhalb wurde ich dann an einer Stelle fündig, die ich bereits anno Juchhu abgesucht hatte. Aber die Zeiten ändern sich, denn wenn ich mich recht erninnere, war damals von schöner Dose und toller Arbeit die Rede. Jetzt ist es eine Filmdose, mit knacke vollem Logbuch.
TFTC

gefunden 06. Januar 2012 Titurel hat den Geocache gefunden

Endlich! Im zweiten Anlauf, bei eisiger Kälte und wenigen Muggels, mit Fingerspitzengefühl... haben wir ihn ertastet. Nette Idee! Titurel, 6.1.2012, 15:21 Uhr

gefunden 26. September 2011 blueshadow83 hat den Geocache gefunden

Wow, sehr originell. Hier brauchte ich mal wieder viel Geduld und Spürsinn. Lieben Gruß an die beiden Cacherkollegen (Mutter und Sohn) welche mir dort begegneten. Ihr hättet kurz warten sollen, mir kam die Erleuchtung als ihr gerade gegangen seid. Es versteckte sich genau dort wo ich bei der Verabschiedung stand.

TftC das war ein Topversteck......

gefunden 13. Juli 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Wirklich schoen hier draussen und der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns Verstecken. TFTH