Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Teresl´s Signal

von teresl     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.006' E 011° 00.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 01. März 2009
 Letzte Änderung: 03. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7A22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tja, da ja von TrickyMD das Setzen von Geocacher-in-Sachsen-Anhalt-Fixpunkten in Form eines stillgelegten Signals eingeführt wurde und von Volvette der Aufruf an alle kam es Tricky nachzumachen, will ich dem nicht nachstehen. Auf meiner heutigen Cachetour habe ich doch tatsächlich an einer stillgelegten Bahnstrecke ein So16 entdeckt (DR-Ausführung des Bü 0/1). Bitte belasst das Signal in dem intakten Zustand!

  PrefixLookupNameCoordinate PA PA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 51° 58.998 E 010° 59.926    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teresl´s Signal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2011 CundR hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaftem Wetter geloggt! Frohe Weihnachten! TFTC sagen CundR

gefunden 23. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Auch dieses Signal konnte mit Hilfe des Team´s Hannah & Tamara hervorragend gefunden und geloggt werden.
TFTC

gefunden 16. September 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Gl&#xFC;cklicherweise war der Acker im S&#xFC;den des Signals schon abgeerntet, so da&#xDF; ich den Fu&#xDF;weg auf ein Minimum reduzieren konnte. Die Dose war gut zu finden und ist trocken (was sonst?)<br/>Dank an den Owner<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 04. Mai 2008 grella hat den Geocache gefunden

Da war unser Gemeinschaftsteam bestehen aus TrickyMD und Grella wieder erfolgreich mit einem FTF. Auch dieses Signal ist sehenswert. Wer hat eigendlich diesen blöden Schwellenabstand erfunden, das ist doch kein passendes Schrittmaß. TFTC

Gruß Peter