Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Auftrag fuer KSK Zulu

por alpen_wasser     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.943' E 009° 09.429' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 01. marzo 2009
 Publicado desde: 02. marzo 2009
 Última actualización: 18. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7A3F

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

...

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auftrag fuer KSK Zulu    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 57.943' E 009° 09.429', moved by 3.5 km

encuentran 22. marzo 2009 chriz ha encontrado el geocache

Nachdem Kommandant Dominik den geheimen Auftrag erhalten hatte, wurde das KSK Zulu kurzfristig in Alarmbereitschaft versetzt und wir rückten gut ausgerüstet zum Einsatzort aus. Feindliche Truppen lauerten hinter jedem Eck, aber wir schafften es unerkannt und ohne Verluste in den eigenen Reihen (außer einer fehlgezündeten Orangen-Trauben-Schorle-Granate) tief ins Feindesland vorzudringen. Den letzten Funkspruch konnten wir zwar noch empfangen, mussten dann aber zur Dechiffrierung den just im richtigen Moment herbeigeeilten Funker Jever um tatkräftige Unterstützung bitten. Der eingesetzte Code war äußerst schwierig zu knacken und es bedarf einiger kurzer Märsche zu diversen Stellungen, bis uns (fast) unerwartet Hilfe aus der Kommandozentrale "AlpenRubin" zuteil wurde. Und so konnte der Auftrag für das KSK Zulu doch noch erfolgreich, aber mit erheblichem Zeitverlust, abgeschlossen werden. Mission accomplished. Roger und Ende.

Die ersten drei Stationen sind wirklich sehenswert und toll gemacht, vorallem auch für mich als einfachen Rekruten am Seil, doch leider hat sich für uns die Logik der Dechiffrierung nicht wirklich zu erkennen gegeben - wir haben zwar nun den praktischen FTF, der moralische FTF gebührt wahrlich demjenigen, der das vor Ort ohne Hilfe löst! - und, sorry wenn ich das auch noch sagen muss, fällt das Finale bei Weitem nicht so grandios aus, wie es der Anfang vermuten ließ. Schade.

Vielen Dank für den aktionreichen Auftrag sagt
chriz

(16:55|ftf|in:tb "d-argf global flight",ufd-tb "panshi, china"/out:"proving trail geocoin")

encuentran Recomendación 22. marzo 2009 D0KE ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 49° 56.192' E 009° 10.523'