Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
In Schutt und Asche...!!!

 In Schutt und Asche...!!!

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.130' E 009° 29.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. März 2009
 Gelistet seit: 03. März 2009
 Letzte Änderung: 16. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7A4C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

N 51 EBTRENAE ISLMRHIMTEUNHCNGE CATEUNKEBF SOKAROSKMMO

E009 IUTAÄDTL KSIECRHOERN CTNIH ETZXNSIE FFLNWÜLEREÄHC KTRISIEER ILCBEWHI

Bei den ermittelten Koordinaten findet ihr einen Hinweis zum Finale.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift ist vorhanden.
Bitte wieder gut tarnen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Schutt und Asche...!!!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da der Starthinweis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke, , gestern gefunden. 

gefunden 09. Juni 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs in den Norden von Hessen und da war die Gelegenheit günstig, mal einige der aufgelaufenen Mysterys anzufahren.

Dieses Rätsel liegt jetzt schon fast genau zwei Jahre gelöst in der Schublade, oder besser auf dem Rechner. Erst heute konnte ich auch in Persona am Cache vorbeischauen und nach kurzem Suchen den Final bergen.

Pacmess

466

gefunden 01. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon länger enträtselt. Vor einiger Zeit ging es dann zu den Koordinaten. Leider war das timing nicht sehr gut, denn genau als wir an den Koordinaten ankamen, öffnete der Himmel seine Schleusen und wir hatten nicht wirklich die Muße den Cache noch weiter anzugehen.

Heute passte es ganz gut und wir beendeten den Cache. Das Logbuch ist mittlerweile so durchweicht, dass man die Seiten kaum auseinander bekommt.

gefunden 12. Dezember 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute passte es endlich mal, so dass die seit sehr langer zeit bereit liegende Lösung zum Einsatz kommen konnte.
Nach einem kleinen Spaziergang das Döschen gefunden.
Es lag jedoch offen neben dem Versteck.
Sowohl an der Plastiktüte der Dose, als auch der des Logbuches haben sich wohl ein paar Nager gütlich getan.
Das Logbuch konnte nicht getrocknet werden, aber wir haben alles zusammen wieder in die Dose getan, die jedoch mal gereignigt werden sollte.

Danke
Polizei