Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

In Schutt und Asche...!!!

In Schutt und Asche...!!!

por Ziegi und Horni     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.130' E 009° 29.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. marzo 2009
 Publicado desde: 03. marzo 2009
 Última actualización: 16. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC7A4C
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
101 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

N 51 EBTRENAE ISLMRHIMTEUNHCNGE CATEUNKEBF SOKAROSKMMO

E009 IUTAÄDTL KSIECRHOERN CTNIH ETZXNSIE FFLNWÜLEREÄHC KTRISIEER ILCBEWHI

Bei den ermittelten Koordinaten findet ihr einen Hinweis zum Finale.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift ist vorhanden.
Bitte wieder gut tarnen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In Schutt und Asche...!!!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da der Starthinweis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. abril 2013 jörg1608 ha encontrado el geocache

danke, , gestern gefunden. 

encuentran 09. junio 2011 Pacmess ha encontrado el geocache

Ich war heute unterwegs in den Norden von Hessen und da war die Gelegenheit günstig, mal einige der aufgelaufenen Mysterys anzufahren.

Dieses Rätsel liegt jetzt schon fast genau zwei Jahre gelöst in der Schublade, oder besser auf dem Rechner. Erst heute konnte ich auch in Persona am Cache vorbeischauen und nach kurzem Suchen den Final bergen.

Pacmess

466

encuentran 01. mayo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon länger enträtselt. Vor einiger Zeit ging es dann zu den Koordinaten. Leider war das timing nicht sehr gut, denn genau als wir an den Koordinaten ankamen, öffnete der Himmel seine Schleusen und wir hatten nicht wirklich die Muße den Cache noch weiter anzugehen.

Heute passte es ganz gut und wir beendeten den Cache. Das Logbuch ist mittlerweile so durchweicht, dass man die Seiten kaum auseinander bekommt.

encuentran 12. diciembre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Heute passte es endlich mal, so dass die seit sehr langer zeit bereit liegende Lösung zum Einsatz kommen konnte.
Nach einem kleinen Spaziergang das Döschen gefunden.
Es lag jedoch offen neben dem Versteck.
Sowohl an der Plastiktüte der Dose, als auch der des Logbuches haben sich wohl ein paar Nager gütlich getan.
Das Logbuch konnte nicht getrocknet werden, aber wir haben alles zusammen wieder in die Dose getan, die jedoch mal gereignigt werden sollte.

Danke
Polizei