Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

1. Reifferscheider Baumschubser Gruppe 2

Wunderschöner Cache mit grandioser Ausicht

door Emmi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 28.467' E 006° 28.498' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 03. maart 2009
 Listed since: 03. maart 2009
 Laatste verandering: 19. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7A51

4 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
157 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallöchen zusammen,

Wir sind die Baumschubser aus Reifferscheid und dies ist unser erster Cache. Hoffentlich haben wir alles richtig gemacht  denn die Aussicht ist bei schönem Wetter bombastisch.

 

Also, los gehts:

Parken und Start ist bei N50 28.467 / E006 28.498

WP1: Welche Gruppe hat den ersten Cache  versteckt? Zahl=X

          N 50 28.533/  E 006 28.43(X)

WP2: Vollge dem Weg der Knechtschaft und finde das Gebälg des Leidens!

         N 50 28.574/ E 006 28.478

WP3: Verfolge den Seelenweg bis zum Gipfel!

        N 50 28.645/ E 006 28.487

WP4: Wie viele Tische stehen in  dem Gebäude N 50 28.645/ E 006 28.487.Zahl=X

WP5: N 50 28.638/ E 006 28.410+(X)

Ziel Cache: Rechts von der Bank schaust du auf einen Mast. Wie viele Stahltritte erkennst du und kannst du Zählen? Zahl=X

          N 50 28.623+(X) / E006 28.363

P.S. Cache bitte liegen lassen, nur Sachen tauschen. Loggbuch wird noch nachgeliefert.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Trug mhz Onhz qre avpug zrue fgrug,vue qbeg irefgrpxg qnf Pnpuryrva frug.(hagrez Onhzgryyre!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 19. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Opmerking 12. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 15. januari 2012 Die Gummibärchenbande heeft de cache niet gevonden

Leider ist dieser Cache wohl nicht mehr zufinden. Da am Zielort wohl seit 2009 der Wald durch mehrere Orkane umgepflügt wurde. Aber bis zum Zielort ist es wirklich ein schöner Spaziergang mit einer wunderschönen Aussicht über Reifferscheidt.

Gevonden 09. oktober 2010 Nebelraben heeft de cache gevonden

Endlich haben wir uns aufgerafft und diesen Cache gesucht. Es war blauer Himmel und Sonnenschein. Ein wunderschöner Herbsttag. Toller Ausbilck. Herzlichen Dank für den Cache.

 

Die Nebelraben

PS: der Cache ist ziemlich durchfeuchtet.

Gevonden 18. juni 2010 brotguru heeft de cache gevonden

Hallo liebe Baumschubser,

heute habe ich mich auf den Weg gemacht, mein Muggeldasein zu beenden, drum habe ich mir Euren Cache ausgesucht.

Der Pfad war steil und schön, zum Schluss etwas zugewachsen, die Aussicht trotz leichten Dunstes prima - das ist ein netter Weg, den ich bislang noch nicht kannte.

Danke für diese schöne Idee.

Leider ist in den Cache Wasser eingedrungen, so dass ich meine liebe Not hatte, auf dem total durchweichten Log einen halbwegs erkennbaren Eintrag zu hintelassen. Aus diesem Grund habe ich das mitgebrachte Stofftierchen auch lieber wieder mitgenommen und auch Nichts entnommen.

Also:  Wartung ist dringend nötig!!!

Es grüßt

der Brotguru

Laughing