Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Last Day of Duty - Bonus

door NotAusCacher     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 30.619' E 010° 57.707' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. maart 2009
 Listed since: 04. maart 2009
 Laatste verandering: 12. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7A63
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
2 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
ACHTUNG dieser Cache liegt in einem neu enstehendem Wohngebiet.
Daher diesen Cache bitte NUR und ausschließlich am Tag machen.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


Um diesen Cache zu finden ist es nötig den Cache
Last Day of Duty - Lost Place - GC1N5WD
gefunden zu haben.

Die Koords sind etwa off, aber ihr findet es schon ;-)



Wir wünschen Euch viel Spaß bei dem Cache
Dieser entstand noch spontaner als der Hauptcache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Last Day of Duty - Bonus    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. september 2010 the_diogenes heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com seit 28.8.2010 archiviert, weil auch der Hauptcache nicht mehr machbar ist.

Gevonden 15. juni 2010 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim Hauptcache heute von einem "Höheren Dienstgrad" des Gebäudes verwiesen wurden, haben Tassimo und ich zuerst mal durch Kombinieren unter Anwendung der Sherlock-Methode den Bonus vor dem Final gehoben.
Ein nettes Spässle, wenn das Ganze dann sogar stimmt und die Dose unter erschwehrten Bedingungen, die Patrollie war immern noch unterwegs, gehoben werden konnte.

Danke für das i-Tüpfelchen.

Gokhlayeh

Gevonden 05. april 2010 the_diogenes heeft de cache gevonden

Eigentlich kann man aus dem Zusammenhang des Caches schließen, wo man suchen muß, was ArnieCE dann auch tat. Nachdem ich ihm folgte, hatte ich dann auch noch das glücklichere Händchen und meinen ersten T4 in Händen.
Dringende Warnung: Auch wenn klar ist, das der Cache wohl irgendwo oben ist, sollte man den Blick am Boden lassen, denn sonst kann es an einer Stelle SEHR gefährlich werden (und Spoiler: Nein, da unten ist er nicht versteckt).
Danke auch für den Bonus, der genauso Spaß machte wie der Hauptcache.

In: Anstecker

the_Diogenes

(Nachlog, weil erst heute auf OC entdeckt)

Gevonden 05. april 2010 GinSta heeft de cache gevonden

Den Bonus zum Abschluss dieses wundervollen Caches haben wir schnell gefunden, da wir die Suche an der richtigen Stelle begonnen haben.

Vielen Dank für einen kurzweiligen Sonntagnachmittag.

Gevonden 07. maart 2010 mamuh heeft de cache gevonden

Leider gibt es in ALLEN Himmelsrichtungen mehr als genügend Möglichkeiten, so ein Döschen zu verstecken. So war manche Klettereinlage nur eine Körperertüchtigung ohne Log-Erfolg.
Nach dem Prinzip "wenn alle wahrscheinlichen Plätze nichts sind, wird eben an den unwahrscheinlichen gesucht" und einer erneuten "Akrobat-schöööön"-Einlage konnte der Cache endlich gehoben werden. Verletzte gab' es nicht beim Klettern, sondern bei den am Boden der Tatsachen verbliebenen...
TFTC!
- NOTRADE -