Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

SF: Schöne Aussicht (Bonuscache)

Ein netter Rastplatz am Großen Segeberger See

door Kniepzwicker     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 56.350' E 010° 18.639' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 4.5 km
 Verborgen op: 04. maart 2009
 Listed since: 04. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7A79
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
135 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Endlich ist er da: Das große Ziel, auf das Ihr bei der Reihe "Segeberger Feuchtgebiete" hingearbeitet habt. Wink Zehn Tradis habt Ihr bewältigt und als kleines Bonbon gibts hier den Bonuscache:

Die Koordinaten geben lediglich eine Parkmöglichkeit an. Die eigentlichen Koordinaten für den Cache erhaltet hier mit Hilfe der NEUEN Formel: 

N 53° SH K(F+6)(I-6)
E010° TL PG(M+5)

Der Cache enthält folgende Items:
1) ein Armband von Geocaching
2) ein Schlüsselband, das im Dunkeln leuchtet
3) ein Logbuch, das Ihr vollschreiben könnt

Gecodeerde hint   Decoderen

fhpu qra Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SF: Schöne Aussicht (Bonuscache)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 1x

Gearchiveerd 17. augustus 2013 Kniepzwicker has archived the cache

und tschüss

Gevonden 18. februari 2012 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

Mir fehlte zu dem Zeitpunkt zwar noch der letzte aus der SF Serie..."An den Fischteichen" aber den sollte ich später am Tag dann auch noch fidnen...8)

hat Spass gemacht hinter dem Bonus herzujagen und somit alle anderen anzusteuern..! Das Logbuch ist leider noch ziemlich leer...der Cache selsbt ist in einem hervorragenden Zustand..!! 8)

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Opmerking 02. juni 2011 Kniepzwicker heeft een notitie geschreven

Achtung!!! Neue Formel!!!

Da ich den Cache um 90 Meter verlegt habe, hat sich natürlich auch die Formel zu berechnung der Koordinaten verändert.

Kniepzwicker

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 19. juli 2010 campersse heeft de cache gevonden

19:30 Uhr

Gefunden die Schöne Aussicht.

Eine sehr nette Idee dort.

Danke für die nette Serie und weiter so. freuen uns schon auf die nächste(n) Serie(n)

 

Gruß Campersse