Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Senne bei N8

Ein Nacht-Tradi.

door bhogi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.645' E 008° 32.116' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. maart 2009
 Listed since: 05. maart 2009
 Laatste verandering: 16. november 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC7A7D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
3 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
8 Volgers
2 Negeerders
393 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die selbstgestellte Herausforderung war es, einen Tradi so zu verstecken, dass man ihn tagsüber möglichst nicht, aber nachts leicht finden kann. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Die Koordinaten sind nicht super-genau, dafür gibt es aber einen Reflektor in unmittelbarer Nähe des Containers.

Der Cache befindet sich nicht auf der kleinen Verkehrsinsel!

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug nhs qre Irexruefvafry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Senne bei N8    Gevonden 23x Niet gevonden 3x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. november 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N6YX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. november 2022, 15:08 skyiam heeft de cache niet gevonden

Endlos gesucht, bei Tag und Nacht?

Gevonden 16. september 2018 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Dieser Nacht-Tradi wurde im Hellen entdeckt und das Logbuch beschriftet.
Vielen Dank an bhogi fürs Herführen und Verstecken!

PS.: auf geocaching.com wurde auch bereits geloggt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 21. maart 2017, 19:20 Teuto-Yachter heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich auf der anderen Plattform schon 2013 gefunden, nach endlos vielen Versuchen. Heute sah ich ihn nochmal beim Vorbeifahren und konnte ihn auch dank des (erneuerten?) Reflektors gut wieder finden. Schön, dass er noch da ist! Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#31

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. december 2016 bhogi heeft een notitie geschreven

Wartung