Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Versunkene Schätze

...

di MysterioP     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 17.300' E 012° 24.816' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 05. marzo 2009
 Pubblicata dal: 05. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7A83
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Versunkene Schätze

 

Dies ist ein interessanter Multi-Cache mit einer ungefähren Länge von 1,5 km. Der Cache ist eigentlich auch gut mit Kindern machbar, Kinderwagen sind eher unpraktisch. Alle Stages sind leicht und ohne Spezialausrüstung erreichbar.

Bei diesem Cache geht es durch die Natur und beim Final wird man auch mit etwas tollem belohnt (Spoiler vermieden ;). Der Cache ist ein Regular, die Stages 2 und 3 Small und der Start ist auch ein etwas kleinerer Regular. Da die Tarnung bei den Stages immer ein wenig labil ist, st es wichtig den Ort möglichst so zu verlassen wie man ihn aufgefunden hat. Beim Final werde ich mit der Tarnung noch etwas nachhelfen.

Ansonsten möchte ich nicht zu viel Verraten und schaut einfach was euch so begegnet...

Achja und noch etwas:

Lest euch die erste Seite des Logbuchs durch und schreibt die (kleine) Überraschung nicht online ins Logbuch, da ich so und so oft vorbeikommen werde und ein kleines Diagramm erstellen werde!

Nun viel Spaß beim Suchen wünscht euch

 

MysterioP

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lößnig-Dölitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Versunkene Schätze    trovata 7x non trovata 2x Nota 3x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 15. agosto 2009 EPINOX ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter heute alle Stationen gut gefunden.
Leider waren unsere beiden Kinder für das Erreichen von Station 1 noch zu klein,
so daß ich selber ran mußte. Aber gut geschafft.
Von dieser schönen Gegend dort haben wir bis heute auch nicht gewußt.
Dankeschön für diesen Cache sagt Team EPINOX und Gastnachwuchscacher Piet !

Out: Spielzeugfotoapparat, Bleistift
In   : Schlüsselband, EPINOX-Magnet

trovata 14. luglio 2009 Steppentritt ha trovato la geocache

Bei subtopischer Luftfeuchtigkeit wollten wir heute nur leichte Sachen machen. Hier waren wir ja schon öfters. Cache trotz Tarnung erspäht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trovata 12. luglio 2009 fanta2 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde gemeinsam mit einem ambitionierten Newcomer der für mich das Klettern übernommen hat  Cool

Danke an MysterioP.

no trade

trovata 30. maggio 2009 streuselmonster ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Net-Spider diesen angegangen, am start standen wir etwas verdutzt rum, da war wohl kein Blumentopf zu gewinnen. Dann aber den Geistesblitz gehabt und schon gings zu Station2. Die war schnell gefunden und ab zu Station 3. Hier dauerte die Suche etwas länger, war aber schliesslich erfolgreich. Das Final konnte sich dann nicht mehr lange verstecken. Danach haben wir noch die Aussicht genossen.

TFTC

Streuselmonster