Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rosa Luxemburg

Rosa Luxemburg

par TOMOS     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 15.875' E 012° 17.751' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 04. mars 2009
 Affiché depuis : 06. mars 2009
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A8D

3 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Rosa Luxemburg (1870-1919),war Politikerin und spielte eine bedeutende Rolle in der internationalen sozialistischen Bewegung zu Beginn des 20.Jh. 1889 emigrierte Rosa Luxemburg in die Schweiz,um sich einer Verhaftung wegen ihrer politischen Aktivitäten zu entziehen und studierte an der Universität Zürich Nationalökonomie.1893 war sie an der Gründung,der im Untergrund agierenden Sozialdemokratie des Königreiches Polen und Litauen (SDKPIL) beteiligt.Im Januar 1919 nahm sie in Berlin am Spartakusaufstand teil,wurde verhaftet und am 15. Januar zusammen mit Karl Liebknecht von rechtsradikalen Freikorpsoffizieren ermordet.

Zu DDR-Zeiten wurde ihr in Ziesar ein Denkmal gesetzt.

Der Cache ist am 25.03.2009 in ein  sauberes Versteck umgezogen und damit auch weiter vom Müllbehälter entfernt. Die obigen Koordinaten sind die neuen Koordinaten.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rosa Luxemburg    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 2x

Note 09. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 02. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Der Cache ist vermutlich beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (09.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 26. août 2009 Kevbot n'a pas trouvé le géoacache

Haben hier alles durchsucht, aber nichts gefunden. Es war zwar stockfinster, aber wir hatten ja Taschenlampen.

trouvé 25. juin 2009 Rigpis trouvé la géocache

es war nich grade schwer versteck wir dachten es wäre muggelmüll zum glück haben wir doch reingeguckt und gleich geloggt

trouvé 25. avril 2009 Schrottie trouvé la géocache

Diese Dose war für heute als letzte auf dem Plan und fast mussten wir sie sogar sein lassen, denn die Zeit wurde mächtig knapp. Allerdings brauchten wir kaum Zeit, denn die Dose stand offen in ihrem Versteck, das Ding was da als Tarnung gedacht sein könnte, lag obenauf und verdeckte nichts. Hier besteht also nach wie vor Handlungsbedarf durch den Owner, die Dose lebt sonst sicher nicht mehr lange...