Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Kultur und Magnetismus in Eisenbach (Obernburg am Main)

Gemütlicher Rundweg mit Einkehrmöglichkeit

di Ha-I-Pe     Germania > Bayern > Miltenberg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 49.360' E 009° 05.660' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 30. marzo 2009
 Pubblicata dal: 07. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AA8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
115 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Abzweigung zum Final
Abzweigung zum Final
Barockkirche: Altarraum
Barockkirche: Altarraum
Barockkirche: Altar
Barockkirche: Altar

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 08. agosto 2009 MiK77 ha trovato la geocache

Zurück vom Ende der Welt und wieder etwas erholt ging es vor dem Grillen auf diese schöne Runde.
Danke für diese kurze Runde. Sie war genau das Richtige für diesen Nachmittag.
MiK77

trovata 09. giugno 2009 chriz ha trovato la geocache

Nachdem wir heute schon drei 3000er auf einen Streich bestiegen hatten, wollten wir auch noch etwas über die Kultur und den Magnetismus der Odenwaldbewohner lernen. Die ersten Höhen- und Streckenmeter wurden wir noch von leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit begleitet, doch dann klarte der Himmel über Eisenbach merklich auf und wir hatten eine angenehme Runde. Alle Stationen konnten wir gut finden und lösen, doch ausgerechnet am Highlight der Runde haben wir uns offensichtlich etwas vertan, so dass wir am Ende zum Final erstmal quer über eine (nicht bewohnte) Weide geführt wurden. Was eine kleine Zahl doch so alles bewirken kann... Nachdem wir auch dieses Problem flott gelöst hatten, konnten wir den großen Final problemlos bergen.

Vielen Dank für die schöne Wanderrunde sagt
chriz
(19:53|in: "saarlandcoin 2008 - firence holiday" / out: "czech 2007 geocoin")

trovata 07. giugno 2009 D0KE ha trovato la geocache

Nota 05. aprile 2009 Ha-I-Pe ha scritto una nota