Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Camera Obscura

par Flopp     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 02.098' E 007° 51.599' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. mars 2009
 Affiché depuis : 07. mars 2009
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7AA9
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
47 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Camera Obscura

Begib Dich in die Camera Obscura (lat. camera Kammer/Gewölbe, obscura dunkel) und entlocke ihr das Geheimnis des Schatzes!

Ablauf

Suche bei den Startkoordinaten nach versteckten Hinweisen.
Folge den Hinweisen, um zur dunklen Kammer zu gelangen.
Dort ist ein weiterer Hinweis verborgen...

Empfohlene Ausrüstung

Robustes Schuhwerk (wasserresistent),
eine Taschenlampe,
ein kleiner Spiegel,
Zettel und Stift für Notizen

Hinweise

Zum Finden des Caches ist es nicht notwendig, Straßen zu betreten oder gar zu überqueren!
Witterungsbedingt kann sich die Terrainwertung leicht erhöhen.
Cachebox wieder sorgfältig tarnen.
Verfügbar auf opencaching.de und geocaching.com.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Camera Obscura    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 03. juin 2010 Flopp a écrit une note

Tja, Stage 1 wurde tatsächlich dem Erdboden gleich gemacht. Das Objekt fehlt komplett! Und da mir der Finalort sowieso nicht so recht gefallen hat, habe ich kurzerhand die prallgefüllte Dose (siehe Foto) eingesammelt und archiviere den Cache. Ich bin gespannt, ob hier jemand etwas neues legt!

Allen bisherigen Findern danke ich für die vielen schönen Logs!

Out: Munbox, Logbuch, Dose für Logbuch, Coin, Kalender, Elefant, Murmeln, Schlüsselband, Bleistift, Kerze, Feuerzeug , Deutschland-Fan-Schminke, rosa Täschchen...

Happy Hunting
Flopp

Les images pour ce log :
Prallgefüllte FinaldosePrallgefüllte Finaldose

Note 02. juin 2010 Flopp a écrit une note

Da ich noveX nicht unterstellen möchte, ungenügend gesucht zu haben [;)], schaue ich mir die Sache in den nächsten Tagen mal an (womöglich sogar noch heute Abend). Bis dahin ist der Cache deaktiviert...

Happy Hunting
Flopp

trouvé 15. avril 2010 rotteckring trouvé la géocache

Schöner unterirdischer Spaziergang am Feierabend. In Stage 1 habe ich den Hinweis leider nicht gefunden. Zufällig noch in der Nähe weitergeschaut und einen Hinweis in Stage 2 entdeckt. Das Final liegt dann auch noch direkt vor der Firma, in der ich arbeite! Super gemacht. Freue mich schon auf flopp´s unterirdischen Sportplatz. Gleich nochmal mit dem Auto hin, habe Münze vergessen zu tauschen.
in: Bear Coin
out: "Halt Frank" Coin

trouvé 28. mars 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Nachdem es gestern mangels Konzentration und Ausrüstung etwas geklemmt hat, war es heute ein Durchmarsch mit den Skysnakes.
TFTC, wiwocasi #730
Out: Karabinerhaken
In: Geldbeutel

trouvé 23. août 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Nachdem wir vor Wochen noch mit Blindheit geschlagen waren, war es heute eine Sache von Sekunden. Schade das die andere Seite nichts hergibt...
TFTC
In: Coin
# 665
Die Steppenwölfe