Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gewässer - Mühlenteich

di Zwerg Nase     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 32.778' E 007° 09.786' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 04. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 07. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AB0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
128 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der Erste einer neuen Serie von Tradis und Multis welche alle mit Gewässern zu tun haben werden. Zur besseren Zuordnung beginnen alle mit "Gewässer".

Hier ist eine Taschenlampe zu empfehlen.

Es müssen keine Hindernisse überwunden werden!

Viel Spaß wünscht euch Zwerg Nase.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gewässer - Mühlenteich    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 27. febbraio 2019 filser1 ha trovato la geocache

Ein tolles Versteck, an dem ich doch etwas gebraucht habe. Das Ambiente hat auch schon bessere Tage gesehen. [:)] T4TC

trovata 29. luglio 2016 libby.de ha trovato la geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Juli 2016 hatte so einige Highlights.
Auf dem Weg in den Urlaub. Eine kleine Ostseerundreise: 15 Tage, 5500 km mit dem Auto, 10 Länder, 10 Hotels, 6 Fähren, 4 Events, 1 CITO, 1 Mega-Event und zahlreiche besonders alte Caches.

Und dann zum Ende noch Mega in Koblenz und eine Woche später die Nacht der Vulkane. Geniale Events. Gerne wieder


Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Zwerg Nase
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trovata 28. luglio 2016 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

An zwei Wochenenden hinter einander MEGA-Events? Da bleibt dann doch glatt die Ganze Woche vor Ort!
Vor Monaten hatte ich schon das Hotel gebucht, etwas ausserhalb von Koblenz zwar, aber immer noch Zentral genug!

Zwischen den Mega-Events war noch Zeit zum Cachen und so war heute Tag 7 des Aufenthaltes in diese Gegend - und ich war heute mit Waldfee, libby.de und dem Team kikilotta unterwegs!

Dieser lag auch nicht weg! Und war auch schnell gefunden!

TFTC

archiviata 11. luglio 2013 Zwerg Nase ha archiviato la cache

Nur noch auf GC.

trovata 09. giugno 2013 HollyMollyBande ha trovato la geocache

Auch ohne Taschenlampe von unserem Sohn problemlos gefunden. DFDC.