Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Streichelt mein L-Ego

door broiler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.888' E 006° 54.985' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. november 2008
 Listed since: 07. maart 2009
 Laatste verandering: 31. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7AB6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist nur im Zusammenhang mit dem Cache "Eine unbekannte Leiche" (GC1GN9G) lösbar und hat daher die gleiche D- und T-Wertung.

Gecodeerde hint   Decoderen

Abzra rfg bzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Streichelt mein L-Ego    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. mei 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Während der Ermittlungen im Rudel war sogar noch ein bisschen Zeit zum Spielen ...

DFDB Wuchtel

Gevonden 30. mei 2010 TGN heeft de cache gevonden

Auch hier noch eintragen.

 In der Gruppe gefunden.

 

TFTC TGN

Gevonden 15. maart 2009 RoRo heeft de cache gevonden

Unverhofft kommt oft  :)

Die Form der Dose hatte ich ja eigentlich erwartet, vielleicht nicht in der Farbe.

Zumindest haben wir sie relativ zügig gefunden, da haben wir uns an anderen Stellen der Rundreise viel schwerer getan, obwohl wir sie hier eigentlich garnicht erwartet hatten.

TFTC
Roland

Gevonden 20. december 2008 awiline heeft de cache gevonden

Oh weh - den logge ich nur mit schlechtem Gewissen, denn hier wurden wir (Ubique Terrarum-GG und ich) komplett telefonisch eingewiesen.
Dabei ist es garnicht soo schwer und wir haben auf der großen Runde ganz andere Sachen gefunden...

Danke an den Opossumbock und herzliche Grüße
awiline

Gevonden 20. december 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Tja, was soll man dazu sagen [;)]?

Beim primären Anlauf wußten wir noch garnicht, ob und was wir hier überhaupt suchten, obwohl unsere Idee eines potentiellen Verstecks eigentlich gold(broiler)richtig war [:)]
Erst eine gezielte telefonische Nachfrage beim Opossumbock brachte dann den Fund - da hatten wir beim Anfangsversuch wohl doch noch nicht so richtig in der ... gewühlt!
Exakt so habe ich mir die Cachedose auch vorgestellt - naja, vielleicht doch in einer anderen Farbe [:)]

Danke für das Döschen und die finale Ferneinweisung!
GG