Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Deuil V - Freigericht Wuzel

di Deuil&Data     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.430' E 009° 08.708' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 27. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 08. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AD4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Deuil V - Freigericht Wuzel    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. aprile 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und dabei auch diesen umfangreichen Multi angegangen. [:)]
An S1 wurde ich leider nicht fündig, aber mit etwas Glück und Verstand wurde ich in Altenmittlau auch so an der richtigen Stage fündig, ab da gings also weiter.
Das Final war dann auch schnell ausgemacht, allerdings war die Dose einfach ganz offensichtlich in eine Zwille eines Baumes geklemmt. Ob das ursprünglich mal so war?

trovata 26. dicembre 2009 TheCelt034 ha trovato la geocache

Auch auf OC mal nachgeloggt!

trovata 23. marzo 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Die Tour hatten wir stückchenweise abgearbeitet, so wie wir hier und da, in und um Freigericht andere Döschen suchten. Gestern erreichten wir gegen 22.30 Uhr den Final.

tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Tuesday, March 24, 2009 at 10:57:27 PM.]

trovata 31. gennaio 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Da uns der Trojaer nicht ewig beschäfigte haben wir im Team mit mylk05 den noch gemacht. Ein Teil der Vorarbeit hatte mylk05 schon geleistet , wir kannten von anderen Events die Location .
Out: Prinzessin
In: Button
Danke für den Cache.

trovata 18. ottobre 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Heute konnten wir endlich in Horbach weiter machen.

Bernbach wurde einfach übersprungen, da wir vor rund 2 Monaten nicht fündig geworden sind und so ging es direkt nach Altenmittlau.

Heute, mit den ausgedruckten (und somit richtigen ;-) ) Koordinaten, konnten wir die Stationen (ohne Topo) recht gut und schnell finden. (wohl auch, weil ich hier 16 Jahre gewohnt habe.

In Neuses lag der Hinweis auf dem Boden, aber wir haben ihn wieder an der vermuteten Stelle platziert.

Das Finale war dann auch recht schnell angefahren und schnell gehoben.

Vielen Dank für die Runde durch Freigericht.

In: Delfinfigur, Schlüsselband und 2 Radierer.
Out: kleine Speicherkarte

Grüße

Anna und Tobias