Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Deuils Hufeisen Cache

di Deuil&Data     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.000' E 009° 11.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 31. maggio 2006
 Pubblicata dal: 08. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AD5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Informazioni), Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Deuils Hufeisen Cache    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. marzo 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

An der Ecke bin ich bis jetzt nur immer vorbeigefahren und werde mal mit unserem Pfadfinderkind zu einem Sparziergang zurückkommen. Dose lag frei rum, wir haben ein paar Steine darauf gelegt.

Und hier begann nun der dritte Teil der Freigericht Aufräumtour.

tftc Jan

trovata 31. gennaio 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Bei sternenklarem Himmel zusammen mit Anna & Tobias losgezogen. Beim Final hatte Anna (wieder mal Wink) den richtigen Blick gehabt.

Danke und Grüße,
Klaeus

trovata 31. gennaio 2009 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Das war eine schöne, angenehme Runde durch den Wald.

Lediglich der gefrorene Boden hat uns heute einen schmerzenden Arm und einen blauen Fleck an der Hüfte beschert...

Vielen Dank für diesen NC

Grüße

Anna und Tobias

trovata 01. dicembre 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Erst die Geschichtsstunde dann den Cache . Eine schöne Runde im schon teilweise verschneiten Wald mit mylk05 gedreht. Zuerst ging es mal wieder Bergauf und dann immer den Reflektoren nach. Zwischen S1 und S2 fingen die auf einmal an zu laufen , neee wir hatten keinen Glühwein dabei im Licht der Tala sah man dann mehrere Rehe. Zum Glück keine Wildschweine , wir waren hoffentlich laut genug. An S2 sind wir erst mal vorbeigerutscht und haben uns dann bei der Suche noch... angestellt, Hauptsache gefunden . Eine sehr schöne Runde wenn auch die T Wertung zeitweise zur Geltung kommt .
In: Coin
Out: TB
Danke für den Cache.

trovata 07. novembre 2008 rincewind_d ha trovato la geocache

so es ist vollbracht, nachdem im ersten versuch aufgrund von akut fehlenden Reflektoren abgebrochen wurde sind wir den cach heute noch mal kurzentschloßen angegangen, und siehe da wir haben ihn nach einer wunderschönen nachtwanderung gefunden und sogar klein tine war mit dabei.
T4TC
rincewind_d&co.kg plus kinzigbieber

p.s. coin habsch nich gesehn da drinne und der cach lag auch einfach so in der gegend rum ohne tarnung