Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Deuils Hufeisen Cache

door Deuil&Data     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.000' E 009° 11.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 31. mei 2006
 Listed since: 08. maart 2009
 Laatste verandering: 17. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AD5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deuils Hufeisen Cache    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. maart 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

An der Ecke bin ich bis jetzt nur immer vorbeigefahren und werde mal mit unserem Pfadfinderkind zu einem Sparziergang zurückkommen. Dose lag frei rum, wir haben ein paar Steine darauf gelegt.

Und hier begann nun der dritte Teil der Freigericht Aufräumtour.

tftc Jan

Gevonden 31. januari 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Bei sternenklarem Himmel zusammen mit Anna & Tobias losgezogen. Beim Final hatte Anna (wieder mal Wink) den richtigen Blick gehabt.

Danke und Grüße,
Klaeus

Gevonden 31. januari 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Das war eine schöne, angenehme Runde durch den Wald.

Lediglich der gefrorene Boden hat uns heute einen schmerzenden Arm und einen blauen Fleck an der Hüfte beschert...

Vielen Dank für diesen NC

Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 01. december 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Erst die Geschichtsstunde dann den Cache . Eine schöne Runde im schon teilweise verschneiten Wald mit mylk05 gedreht. Zuerst ging es mal wieder Bergauf und dann immer den Reflektoren nach. Zwischen S1 und S2 fingen die auf einmal an zu laufen , neee wir hatten keinen Glühwein dabei im Licht der Tala sah man dann mehrere Rehe. Zum Glück keine Wildschweine , wir waren hoffentlich laut genug. An S2 sind wir erst mal vorbeigerutscht und haben uns dann bei der Suche noch... angestellt, Hauptsache gefunden . Eine sehr schöne Runde wenn auch die T Wertung zeitweise zur Geltung kommt .
In: Coin
Out: TB
Danke für den Cache.

Gevonden 07. november 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

so es ist vollbracht, nachdem im ersten versuch aufgrund von akut fehlenden Reflektoren abgebrochen wurde sind wir den cach heute noch mal kurzentschloßen angegangen, und siehe da wir haben ihn nach einer wunderschönen nachtwanderung gefunden und sogar klein tine war mit dabei.
T4TC
rincewind_d&co.kg plus kinzigbieber

p.s. coin habsch nich gesehn da drinne und der cach lag auch einfach so in der gegend rum ohne tarnung