Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hexenturm GN

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.049' E 009° 11.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hexenturm GN    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Juni 2009 Klaeus hat den Geocache nicht gefunden

Tja, selbst mit Tipp hatte ich hier keinen Erfolg. Ich geb's auf.

Gruß,
Klaeus

nicht gefunden 08. März 2009 Team Shirunja hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht aber nix gefunden, außer einem Kugelschreiber. Ist es noch aktiv? Irgend einen Tipp für uns?

gefunden 21. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

naja eigentlich wollte ich den ja nicht mehr machen, aber da ich ein neues GPS habe bin ich mal hin um zu probieren wie genau die daten dort sind wo mein altes meterweise in der gegend rumgesprungen ist und siehe da auf 1m genau gewesen und finden loggen verstecken hat ca 3 minuten gedauert
T4TC,
rince

gefunden 06. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache auf unserer Gelnhausen-Geocaching-Radtour. Der Schlawiner war von oben schnell entdeckt.

Danke

Anna und Tobias

nicht gefunden 26. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache nicht gefunden

so ich log den endlich als DNF weil ich auch im 3ten und 4ten anlauf heute und trotz owner hint nix gefunden habe*grumel* der wird mich aber wharscheilich nich in ruhe lassen