Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schnuffi`s Secret

Komm und find` mich!

por Joker     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 21.567' E 010° 23.059' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 28. febrero 2009
 Publicado desde: 08. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7AE6

4 encuentran
4 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo, wir wünschen euch ganz viel Spaß mit "Schnuffi`s Secret"

Geparkt werden kann in der Nähe von: 54° 21.587N   10° 22.165'E

Von dort aus ist es ~1km bis zum Cache!

Man kann aber auch sehr schön mit dem Rad bis auf wenige Meter an das Versteck heran!

Noch ein Hinweis: Der Cache teilt sich scheinbar sein Zuhause mit einer Wühlmaus Laughing!

 

Grüße, Joker & Kiss

 

Ayuda adicional   Descripción

Qnf "Qvat" na qrz vpu irefgrpxg ova, xöaagr nhpu 4 zny sbgbtensvreg haq na qvr Jnaq truäatg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schnuffi`s Secret    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 2x

Nota 30. diciembre 2012 Joker han escrito una nota

Hallo, ich war etwas länger nicht mehr dort, werde bei nächster Gelegenheit mal nach dem Versteck schauen, danke an dieser Stelle für das archivieren!

Schöne Grüße, Joker

Nota 27. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. marzo 2012 Geomalte no han encontrado el geocaching

Leider im März nicht gefunden.

no encontrado 16. agosto 2011 LittleSmartis68 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl es sich um einen netten Ort handelt und der Weg zu Ende ist, keine Muggels weit und breit, ein netter Ausblick, aber nichts gefunden außer ein paar Steinen und Holz. Auch ein paar Meter weg war nichts zu finden.  :( Hoffentlich ist er noch da, denn im nächsten Jahr wollen wir es nochmals versuchen.
Viele Grüße von den LittleSmartis68

no encontrado 31. julio 2011 tosile no han encontrado el geocaching

Leider an den vier Jahreszeiten nichts gefunden trotz intensiven suchen. Auch Wühlmaüse waren nicht in Sicht. Schade Ort ist eigentlich sehr schön und Muggelfrei.Stirnrunzelnd