Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

"Wallfahrt"

por Vier Schärjer     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 26.900' E 007° 18.440' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:40 h 
 Ocultos en: 08. marzo 2009
 Publicado desde: 08. marzo 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7AE8

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Wallfahrt"    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. abril 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Nachdem ice13-333 schon die Vorarbeit geleistet hatte ging es heute zum Aussenteil des Rätsels. Als wir alle Möglichkeiten untersucht hatten blieb uns die Dose leider immer noch verborgen. Plötzlich waren Stimmen draussen zu hören und als dann Team oljoka vor uns stand wurde der Tag erst richtig interessant. Zuerst konnten wir die Dose dank eines Tipps doch noch orten und dann ging es gemeinsam zum Klettereinsatz von analogiker, chloderic, anjume und pfadi1991. Die ganze Truppe hatte sich für einen Klettercache versammelt und dank dieses Umstandes kam auch ich zu meinem ersten Abseilabenteuer aus ca. 25 Metern Höhe.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für dieses unvergleichliche Erlebnis

DfdD

#205

encuentran 18. abril 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase war ich heute auf Earthcache/Mysterytour mit Beifang ;)

Vom Rätsel hab ich mich erst verwirren lassen, aber dank dem netten Tip des Owners gings dann doch recht schnell mit der Lösung.

Da hängt man nichtsahnend in falschen Abgründen und hört Stimmen von draussen. Muggels? Hier? Hm..... Also raus und unverhofft auf Team Oljoka gestossen. Die waren grade unterwegs zurück zu Ihrem Kletterevent mit Pfadi1991, Anjume, Chloderic und Analogiker an einem anderen Mystery und fragten ob wir mitkommen wollen. "Na klar, das lassen wir uns doch nicht entgehen." Ich hab das Abseilen diesmal ausgelassen, da ich vorab das Rätsel lösen möchte und auch "spontan" wohl mit meiner Höhenangst nicht in die Wand hätte gehen können. Vielleicht bekomm ich ja nochmal die Möglichkeit (falls ich das Rätsel knacke)... War auf jeden Fall super euch alle mal kennen zu lernen.

Log: 17:45

(GC#414 Gesamt#428 OC#186)

Nota 15. marzo 2009 Vier Schärjer han escrito una nota