Wegpunkt-Suche: 
 

Das GeOrakel von Heilbronn (Reloaded)

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

N 49° 09.320' E 009° 13.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 08. März 2009
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 09. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7AEE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
461 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das GeOrakel von Heilbronn

Seit vielen Jahren existiert am Stadtrand von Heilbronn, am Fuße des Wartbergs, das allwissende GeOrakel. Jedem der es aufsucht beantwortet es 2 beliebige Fragen. Auch Dir! Egal was Du wissen möchtest, das GeOrakel findet die richtige Antwort. Überlege Dir deine 2 Fragen aber bevor Du das GeOrakel aufsuchst, denn am GeOrakel angekommen wird es zu spät sein!

Hinterlasse dein Vehikel bei N49° 09.292 E009° 13.971. Fixiere sogleich deine 2 Fragen vor deinem geistigen Auge und wende dein Antlitz gen Norden. Atme noch einmal tief durch und betrete dann mit ehrfürchtig gesenkten Haupt die Gasse der Weisheit. Wenn Deine Fragen des GeOrakels würdig waren wird es Dir, noch bevor Du die Gasse wieder verlassen hast, die beiden Antworten und dazu jeweils eine Zahl offenbaren.

BITTE BEACHTEN: Das GeOrakel beantwortet jede Frage nur einmal. Daher schreibe bitte die Fragen die Du dem GeOrakel gestellt hast mit in dein Online-Log, aber schreibe nie und unter keinen Umständen die nur für Dich bestimmten Antworten des GeOrakels dazu, es wäre sonst bis in alle Ewigkeiten entweiht! Das selbe gilt auch für jede Art von Bildmaterial!

Wenn Du möchtest kannst Du jetzt noch zu N49° (07.407 + erste Zahl) E009° (12.084 + zweite Zahl) weitergehen und Dich im Gästebüchlein des GeOrakels verewigen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stiftsberg - Wartberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das GeOrakel von Heilbronn (Reloaded)    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2018, 13:35 ufade hat den Geocache gefunden

Das GeOrakel hat meine Fragen rasch beantwortet. Dann war der Weg zum Gästebuch auch nicht mehr weit. Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2017, 18:25 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren wir in Neckarsulm und Heilbronn zum Cachen. Auch das GeOrakel sollte hierbei noch befragt werden. Aber irgendwie hatten wir hier den Tunnelblick und das Orakel blieb still. Durch Zufall fanden wir dann Dank des Hints das Final und konnten so das Logbuch erfolgreich signieren. Auf dem Rückweg schloss sich dann der Kreis und unsere Fragen wurden doch noch beantwortet.

Vielen Dank für diesen Multi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 26. Juni 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause ein Spaziergängle zum GeOrakel unternommen.
Im ersten Anlauf hat mich das Orakel wohl falsch verstanden und mir falsche Zahlen mitgeteilt.
Im zweiten Anlauf habe ich dann die richtigen Zahlen bekommen und am Final mehrmals schauen müssen, denn die Dose ist nicht einfach zu erspähen.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

gefunden 26. August 2013 k.b. hat den Geocache gefunden

hat spass gemacht

gefunden 20. August 2013 private investigator hat den Geocache gefunden

Wer im Stacheldraht hängt, sucht an falscher Stelle :-) Dann doch noch gefunden. TFTC sagt
private investigator