Waypoint-zoeken: 
 

Das GeOrakel von Heilbronn (Reloaded)

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

N 49° 09.320' E 009° 13.990' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 08. maart 2009
 Listed since: 08. maart 2009
 Laatste verandering: 09. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7AEE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
461 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das GeOrakel von Heilbronn

Seit vielen Jahren existiert am Stadtrand von Heilbronn, am Fuße des Wartbergs, das allwissende GeOrakel. Jedem der es aufsucht beantwortet es 2 beliebige Fragen. Auch Dir! Egal was Du wissen möchtest, das GeOrakel findet die richtige Antwort. Überlege Dir deine 2 Fragen aber bevor Du das GeOrakel aufsuchst, denn am GeOrakel angekommen wird es zu spät sein!

Hinterlasse dein Vehikel bei N49° 09.292 E009° 13.971. Fixiere sogleich deine 2 Fragen vor deinem geistigen Auge und wende dein Antlitz gen Norden. Atme noch einmal tief durch und betrete dann mit ehrfürchtig gesenkten Haupt die Gasse der Weisheit. Wenn Deine Fragen des GeOrakels würdig waren wird es Dir, noch bevor Du die Gasse wieder verlassen hast, die beiden Antworten und dazu jeweils eine Zahl offenbaren.

BITTE BEACHTEN: Das GeOrakel beantwortet jede Frage nur einmal. Daher schreibe bitte die Fragen die Du dem GeOrakel gestellt hast mit in dein Online-Log, aber schreibe nie und unter keinen Umständen die nur für Dich bestimmten Antworten des GeOrakels dazu, es wäre sonst bis in alle Ewigkeiten entweiht! Das selbe gilt auch für jede Art von Bildmaterial!

Wenn Du möchtest kannst Du jetzt noch zu N49° (07.407 + erste Zahl) E009° (12.084 + zweite Zahl) weitergehen und Dich im Gästebüchlein des GeOrakels verewigen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Stiftsberg - Wartberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das GeOrakel von Heilbronn (Reloaded)    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. augustus 2018, 13:35 ufade heeft de cache gevonden

Das GeOrakel hat meine Fragen rasch beantwortet. Dann war der Weg zum Gästebuch auch nicht mehr weit. Vielen Dank.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juli 2017, 18:25 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag waren wir in Neckarsulm und Heilbronn zum Cachen. Auch das GeOrakel sollte hierbei noch befragt werden. Aber irgendwie hatten wir hier den Tunnelblick und das Orakel blieb still. Durch Zufall fanden wir dann Dank des Hints das Final und konnten so das Logbuch erfolgreich signieren. Auf dem Rückweg schloss sich dann der Kreis und unsere Fragen wurden doch noch beantwortet.

Vielen Dank für diesen Multi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 26. juni 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause ein Spaziergängle zum GeOrakel unternommen.
Im ersten Anlauf hat mich das Orakel wohl falsch verstanden und mir falsche Zahlen mitgeteilt.
Im zweiten Anlauf habe ich dann die richtigen Zahlen bekommen und am Final mehrmals schauen müssen, denn die Dose ist nicht einfach zu erspähen.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

Gevonden 26. augustus 2013 k.b. heeft de cache gevonden

hat spass gemacht

Gevonden 20. augustus 2013 private investigator heeft de cache gevonden

Wer im Stacheldraht hängt, sucht an falscher Stelle :-) Dann doch noch gefunden. TFTC sagt
private investigator